Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Marvel's Wolverine

Ich muss gestehen habs seit Samstag zuhause liegen, bin aber noch so gut wie gar nicht dazu gekommen es zu zocken :geek:
Einlegen reicht wohl, das Spiel spielt sich dann von selbst :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn es um 0:00 Uhr am 19.11. freigeschaltet wird, werde ich da sitzen und fest damit rechnen, dass die PS Launcher weltweit einbrechen^^
Die Action will ich mir erst garnicht geben, da mein Wecker auch so schon um 04:45 klingelt.
Was jedenfalls ätzend wird ist, den Donnerstag auf Arbeit rum zu kriegen. Ey da darfst doch in kein Forum schauen, weil alle nur am Posten sind was das Zeug hält.
Evtl nehme ich aber Donnerstag Nachmittag spontan frei. Immerhin ein bisschen Zeit zu daddeln.
Ansonsten wird´s zur Qual, weil gefühlt alle anderen Gamer in allen Foren irgendwie Urlaub haben (oder gelber Schein), während man selbst die Stunden zählt.^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
wen Leute echt nichts anderes zu tun haben, und das spiel einfach laufen lassen ohne knöpfe zu drücken :Fresse:

Das ist cool, dann kann ich nebenbei hier weiter zuspammen :ugly:

. Müller lässt immer noch auf sich warten :(
eben von Müller benachrichtigt:

1789497883461.webp
Nennt mich gern bockig, aber das erste und letzte Mal bei Müller was vorbestellt.

So bockig, dass ich gerade komplett die Lust auf das Game verloren habe. Werde erstmal Gothic zu Ende zocken und dann mal sehen, ob es jemand günstig in der Bucht raushaut.

wie viele davon wohl betroffen sind, diebei der 20% Aktion mit gemacht haben.
Oder es ist halt, wie es schon so öfter dieses Jahr passiert ist, das es zu wenig Disks für den Release gibt.
Bei Onimusha ist es gerade das gleiche, ist gerade auch schwer an die Disk zu kommen.

So ich hab jetzt so ca 2 - 2,5 Stunden gezockt.
Und ich finde das Game insgesamt gut und macht mir Spass, kein über Banger, aber das habe ich bei einem Wolverine Game auch nicht erwartet, das gibt Wolverine finde ich sich gar nicht so her, wie ein Batman oder Spiderman.
Ist halt ein klassisches Hack and Slay.
Auf Normal bin ich auch schon ein paar mal drauf gegangen, also so leicht ist es nicht, gibt aber auch insgesamt 5 Schwierigkeitsgrade die man einstellen kann.
Das Game sieht absolut fantastisch aus, und nicht ein einziger Framedrop.
Ich verstehe diese ganze Hatewelle um das Game so gar nicht.

Ja es wird einem manchmal der Weg gezeigt, aber das ist halt wen Wolverine gerade die Fährte aufgenommen hat, ist für mich vergleichbar mit dem Spinnensinn von Spidey der kurz vor einem Treffer über dem Kopf erscheint.
Genauso das man die Gegner „sieht“ ist halt eine Superkraft von Wolverine.

An dem Game wird gerade viel Frust/Hass abgelassen der eigentlich an Sony gerichtet ist.
Hat das Game aus meiner sicht absolut nicht verdient, und vor allem Insomniac nicht, die diese Gen schon ordentlich abgeliefert haben.

Mich nervt diese ganze Anti Haltung auf Social Media auch gerade so heftig.
Zelda OoT sieht aus wieAI Slop.
GTA 6 regen sich alle drüber auf wie die Flasche aus dem Kühlschrank kommt, oder der Sprung ins Wasser.
The Blood of Dawnwalker, meist gedownloadete Mod am Release Tag, das man die zeit verlängern kann, eine Mechanik die das Spiel ausmachen soll, die etwas „neu“ macht, man muss abwägen wie man sich entscheidet, macht viel vom Spiel aus.
Hab es zwar noch nicht gezockt, aber viel mit meinen Kollegen drüber geredet, für den es eines seiner Top 3 Games dieses Jahr ist.
Werd ich auf jeden Fall auch noch zocken.
Kommen nur Open World Games raus, wird sich darüber aufgeregt wie groß und lange alles ist.
Jetzt bei Wolverine kurz und Linear, optimal für zwischendurch, is auch wieder falsch.
Dieses Jahr ist so heftig voller guter Releases, aber es wird nur gemeckert.

Mich kotzt das gerade alles so an, das ich nicht mal mehr Bock habe, mich über irgendwas zu informieren.
Nur noch Negativität geistert rum und Geld und Klicks zu geiern.

Sorry, viel off Topic, aber misste gerade raus!

Was ist denn das? :Fresse:

Der Wasseraufspritzer beim Gehen scheint tatäschlich nur ein PNG zu sein:

Absolut lächerlich für ein >300 Millionen Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt das gerade alles so an, das ich nicht mal mehr Bock habe, mich über irgendwas zu informieren.
Nur noch Negativität geistert rum und Geld und Klicks zu geiern.

Sorry, viel off Topic, aber misste gerade raus!
Nein, nichts sorry! Vielen Dank dafür! Du sprichst mir einfach aus dem Herzen!

Verliere deshalb auch die Lust irgendwas zu einem Game zu lesen seitens User. Die Debatte wird zunehmen emotionaler und weniger differenziert.

Habe jetzt auch von anderen gehört, die eigentlich kritischer sind, dass Wolverine an sich ein gutes Game ist. Schade nur, dass der öffentliche Diskurs dieses Game aufgrund paar negativer Punkte vergiftet hat.

Du hast es aber sehr gut zusammengefasst auch mit GTA oder Blood of Dawnwalker wo einzelne Punkte aufgegriffen und zerrissen werden, nur um das gesamte Game runter zu ziehen. Das sind so richtige Mobbingtaktiken.

Aber an sich auch nichts Neues, denn wie sehr ich auch mein Hobby Gaming liebe, bin ich trotzdem der Meinung, dass Gaming die widerlichst toxischste Community hat, die es gibt. Zumindest Online.

Zurück
Oben Unten