Das geht mir auch auf den Zeiger! Früher waren zumindest die Konsolen meistens verschont aber jetzt klingelt, zirpt es eigentlich schon fast aus jedem Gerät…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Während der Fahrt ab grob 70km/h.Tesla, Spulenfiepen, komisch.
Im Stand oder während der Fahrt?
Und ich liebe es im Gegenteil.Bei uns 35 Grad draussen. In der Wohnung 10 Grad weniger.
Ich hasse so ein Wetter!![]()
Gibt es da jemanden, den wir vielleicht kennenJa, so Mods mit Kontrolletti Komplex sind einfach nur anstrengend!
Ist ech mies das evtl das lang ersehnte, vor der Nase weg fährt.Gestern mal wieder "Spaß" gehabt mit GLS (die und DPD sind echt ... ich verkneife es mir).
Ein Paket sollte ankommen, ich war auch anwesend und sehe, dass der Wagen vor dem Haus steht. Anscheinend hat den Fahrer aber verwirrt, dass der Eingang nicht zur Straßenseite zeigt, als fuhr er einfach wieder los und vermerkte, das Paket konnte nicht zu gestellt werden.![]()
Ich beobachte leider seit einiger Zeit hier, das gewisse Zusteller ihren Job sehr lax zu nehmen scheinen ... dabei bekommt sogar jeder Fahrer Trinkgeld von mir (ich finde wer sich für zig Euro etwas bestellen kann, hat auch noch etwas für die Lieferfahrer übrig, die schleppen uns den Kram schließlich).
Hab gestern nacht einen PC zusammengebaut, der mich in wenigen Std 10 Jahre älter gemacht hat.@AzRaeL welche PC probleme?
Oh man o man, sowas nervt absolut.Hab gestern nacht einen PC zusammengebaut, der mich in wenigen Std 10 Jahre älter gemacht hat.
Erst ging er nicht an. Dann ging er an, aber kam nicht ins BIOS. Jetzt bin ich ins BIOS gekommen, aber die AIO läuft nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen