1/3
Ne 5080 wird das auch noch gut bruteforcen könnenAber klar, die 5090 kann sowas bruteforcen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne 5080 wird das auch noch gut bruteforcen könnenAber klar, die 5090 kann sowas bruteforcen.![]()
Ich hoffe, dass es einfach nur an einem fehlenden, glättenden Day One Patch liegt.Liegt sicher an der Engine.
Das Silent Hill 2 Remake hatte verschiedene Farbfilter. Ich meine auch einen original Filter. Könnte Konami vielleicht wieder anbieten.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den originalen Farbfilter drüber zu legen?
MGS würde ich dann doch eher auf der Konsole spielen.Das Silent Hill 2 Remake hatte verschiedene Farbfilter. Ich meine auch einen original Filter. Könnte Konami vielleicht wieder anbieten.
Am PC wird es mit Sicherheit relativ zeitnah nach Release solche Reshades geben. Spielst du am PC oder Konsole?
Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/metal-gear-solid-delta-snake-eater-im-test,3438155.htmlWir haben dabei die Wahl zwischen einem klassischen Modus mit festen Kamerawinkeln und einem modernen Modus mit Third-Person-Perspektive und frei bewegbarer Kamera. Der klassische Modus ist zwar durchaus interessant, wer moderne Spiele gewohnt ist, wird aber mit dem modernen Modus sicher glücklicher werden.
Ja das gefällt mir viel besser direkt. Danke!Auch interessant:
Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/metal-gear-solid-delta-snake-eater-im-test,3438155.html
Man sieht im Gamepro Test auch ein Bild mit Slider dazu. Bei dem klassischen Modus kommt auf jedenfall viel Nostalgie Vibes.
Gehe ich mit! 60fps Cap, hohe Ladezeitrn und kein DLSS4 bei einem brandneuen Titel, welches auch noch grafisch als Showcase herhalten kann, ist leider mies! Hätte es eigentlich gerne bei Release gekauft, aber wie immer gilt die alte Devise: Zwei-drei Patches abwarten und dafür ein runderes Paket erhalten!Richtig toll gemacht. Dafür gibt es von meiner Seite erst recht keine Unterstützung. >.>
Auf dem PC mit Verbesserungspotential
Die PC-Version von Metal Gear Solid Delta: Snake Eater lief während des Tests stabil, Abstürze hat es keinen gegeben. Auch das Frame Pacing des Spiels ist gelungen, sodass, wenn man sich den Limitierungen bewusst ist, per se nichts gegen den Kauf der PC-Version spricht. Denn diese weist ein paar Eigenheiten auf, die es so schlicht nicht geben dürfte.
Der nervige 60-FPS-Limiter sollte mittels Patch schnellstmöglich entfernt werden und dabei sollten auch die neuesten Upsampling-Versionen ihren Weg ins Spiel finden. Und auch Widescreen-Support für Monitore mit einem Seitenverhältnis von mindestens 21:9 sollte noch den Weg in das Spiel finden. Für einen Kaufpreis von 80 Euro ist das wirklich nicht zu viel verlangt.
WHATDAFACK? Dass die dafür 80 Taler Minimum haben wollen, ist schon dreist.Fester 60fps Cap, nur DLSS 3 und FSR 3/2, lange Ladezeiten und kein FG.
Das liegt daran, dass du ja erst 14 bist! Wie ich 14 war war für mich auch noch alles zu langsamKommt aufs Game an, aber am PC fühlt sich bei mir 60FPS Lock laggy an, keine Ahnung warum das so ist^^
An der Konsole habe ich damit keine Probleme, aber da läuft es ja auch alles andere als optimal.
Im Saturn gibt es das gerade für 71€ + 10€ Gutschein den ich noch habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen