- Rang
- XP
- 16.301
Diskussionsthema zu Artikel Microsoft will Ökosystem bezahlbar halten und integriert Ratenzahlung im Backend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man bedenkt, dass Microsoft mit dem Angebot auch einen nicht ganz unwesentlichen Teil jüngerer Menschen anspricht, die eben naturgemäß weniger Kohle haben, finde ich das mehr als bedenklich. Es gibt sehr viele junge Menschen, die aufgrund Ratenzahlungen in Schuldenfallen getappt sind. Finde MS Vorgehen hier eher kritisch zu deuten und weniger positiv.Da bin ich aber sehr gespannt, was dies bedeutet wenn man jetzt schon über kaufe jetzt und zahle später oder in Raten vor dem Release spricht.
Klar, müsste. Ist in der Realität nicht so und den Unternehmen ist das am Ende auch egal, weil sie auch kein stückweit dafür Verantwortung tragen wollen.Daher müsste das eigentlich genug Vernunft für jeden sein.
Das bedenkliche ist, das die mit so einer Mentalität groß gezogen werden.Wenn man bedenkt, dass Microsoft mit dem Angebot auch einen nicht ganz unwesentlichen Teil jüngerer Menschen anspricht, die eben naturgemäß weniger Kohle haben, finde ich das mehr als bedenklich. Es gibt sehr viele junge Menschen, die aufgrund Ratenzahlungen in Schuldenfallen getappt sind. Finde MS Vorgehen hier eher kritisch zu deuten und weniger positiv.
Es ging mir eigentlich viel weniger, um die Einmal-Nutzung. Ist ne Themenvermischung gerade. Der relevante Unterschied bei deinen Beispielen ist, dass du die Eintrittskarten einmal zahlst. Wenn man dafür auch Kredit aufnehmen müsste, weil sie so teuer wären, dann wären wir bei meinem Thema.Dürfte man genau genommen auch nichts in Kino, auf ein Konzert, Comedy Show oder in den Freizeit Park. Danach gehört dir auch nichts bis auf die Erinnerung daran.
Okay, dann nimm halt teueres Fitness-Studio Abo oder Golf Club oder andere teure Hobby. Da wo du ebenfalls Vertragsbindung hast über mehrere Monate. Was allein ein Sky Abo im Monat oft kostet kannst auch eine Konsole von abstottern wenn man es genau betrachtet.Es ging mir eigentlich viel weniger, um die Einmal-Nutzung. Ist ne Themenvermischung gerade. Der relevante Unterschied bei deinen Beispielen ist, dass du die Eintrittskarten einmal zahlst. Wenn man dafür auch Kredit aufnehmen müsste, weil sie so teuer wären, dann wären wir bei meinem Thema.
Hey ich zahle 40€ für alles bei Sky das ist okay ^^Sky Abo im Monat oft kostet kannst auch eine Konsole von abstottern wenn man es genau betrachtet.
Sind in 24 Monate 960,-. Kündige sofort dein Sky Abo dann geht auch wieder PS5 Pro.Hey ich zahle 40€ für alles bei Sky das ist okay ^^
Man muss es doch auch nicht nutzen! Also ich glaube nicht, dass jemand sein Essen auf Raten kauft? Wie gesagt, wenn man eine Konsole auf kompletten Zyklus und darüber nimmt, spricht da nichts gegen.Da macht das, was MS hier macht, auch nichts mehr aus in unserer abgefuckten Welt.
Ich hab' genug US-amerikanische Schuldenberatungsshows gesehen. Glaub' mir: Es gibt tatsächlich Leute, die das machen.Also ich glaube nicht, dass jemand sein Essen auf Raten kauft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen