Mobile Klimageräte/ Splitklimageräte/mobile Split Klimageräte

Ja, ist es auf jeden Fall.
Alleine durch die Umgebungsluft heizt sich mein Dach auf, ist "noch" nicht isoliert.
Aber immerhin sind dann ca. 14m² Dachfläche nicht unter direkter Sonneneinstrahlung,
ob man den Temperaturunterschied merkt
keine Ahnung...
dein Dach ist nicht isoliert?:eek:
Also das musst du schnellstens machen, das rentiert sich soooo schnell, vor allem wen man es selber macht^^
Im Sommer länger kühl, und im Winter locker eine ersparnis von 20% beim heizen^^

Also das musst du schnellstens machen, das rentiert sich soooo schnell, vor allem wen man es selber macht^^
Im Sommer länger kühl, und im Winter locker eine ersparnis von 20% beim heizen^^
Meines auch nicht! Aber nachdem ich die Preise gesehen habe wurde mir schlecht und daher bleibt das so :D. Ich habe jetzt nicht schnell diese Summe es sei denn diese Seite explodiert dieses Monat auch 1,5 Mio Member und jeder hier spendet :D

Alles was abgedeckt ist ist gut! Ich bin mir nur bei meinem alten Haus nicht sicher wie gut das Dach ist. Nicht das ich eines Morgen aufwache und ein Loch im Dach habe ^^
Dann einfach bisschen Beet- und Blumenerde bei OBI/Bauhaus besorgen und zum Hobbit werden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was hast du den für Preise bekommen?
lediglich isolieren sollte relativ Preiswert sein.
Ist halt doof wen man dafür die Dachschrägen im Wohnraum öffnen muss, aber glaube da sollte es mit Dämmsäcken oder Einblassdämmung möglich sein, dann ist das keine riesen Sauerei^^
Bei mir ist das Dach komplett frei! Ich könnte dort nochmals 170qm Wohnfläche machen, aber aktuell ist es nur Abstellraum und 2 Balkone :D. Also das mit Wohnraum habe ich nicht. Aber ich habe Ziegel und Holzbretter davor und sonst nichts! Und da die Fläche so groß ist, ist es unantraktiv zu dämmen bei dem Preis.

Ja, das ist so...ich überlege mir ja auch mit Fußbodendämmung auf dem Dachboden an zu fangen.
Mit sowas hier..

Bei mir ist das Dach komplett frei! Ich könnte dort nochmals 170qm Wohnfläche machen, aber aktuell ist es nur Abstellraum und 2 Balkone :D. Also das mit Wohnraum habe ich nicht. Aber ich habe Ziegel und Holzbretter davor und sonst nichts! Und da die Fläche so groß ist, ist es unantraktiv zu dämmen bei dem Preis.
Bro ich kann einfach mein Haus in deinem Dach unterstellen:ROFLMAO:
Schön großes Affengehege:Fresse:
Ja, das ist so...ich überlege mir ja auch mit Fußbodendämmung auf dem Dachboden an zu fangen.
Mit sowas hier..
wäre Sinnvoll, würde nur kein EPS nehmen.
Bin kein fan von Sondermüll^^

Vollvolumig ausschäumen.
giphy.gif

Was empfiehlst du eventuell?
Ich empfehle nachhaltige Produkte, Holzfaserplatten, Minerallwolle ect.
Bin kein freund von Styropor ect, hab ja beim entkernen bei mir erlebt was es heisst diesen ganzen Müll zu entsorgen.
Holzfaser hab ich auf dem Dach, mit Mineralwolle, das dämmt unglaublich gut(Geräusche und Wärme) ist aber mittlerweile sehr teuer geworden.

Zurück
Oben Unten