Physical Lovers - Der Disk & Modul Liebhaberthread | Releases, Angebote, Funde, Schnack

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Hab mir auch einiges vorgenommen.

Anhang anzeigen 2302

Halo CE Anniversary und Halo 2, sowie GoW 1-3 hatte ich ja schon.

Neu seit dieser Woche sind Halo3, Halo3 ODST, Reach, 4 und GoW Judgement. Damit sind die beiden großen Xbox360 Serien schonmal komplett.

GoW 1 hab ich gestern beendet und GoW 2 direkt im Anschluss bis Akt 3 gespielt.
Wahnsinn, wie groß dann doch der Sprung von GoW 1 auf GoW 2 ist. War mir damals gar nicht so bewusst, aber GoW 2 ist das deutlich bessere und hübschere Spiel. Freue mich schon auf Teil 3, den ich noch gar nicht kenne, und bin gepannt, ob dieser noch ne Schippe drauflegt.

Schade, dass es von Halo 2 keine Xbox 360 Version gibt. Stört mich schon ein bisschen^^
Geilooo

Bin in zwei/drei Wochen auf Austausch in Polen, vllt. kauf ich mir die da, wenn es die Möglichkeit gibt. Fände ich irgendwie lustig eine polnische Anniversary Edition zu haben.
Die Zubrowka Edition
:ROFL:

Townsmen VR wie ist es in VR? Ich habe es ja geliebt! Damals über das Tablet entdeckt und dann mich riesig gefreut wie es auf Steam kam
:)

Ja, ich liebe auch die Packungen mit den schönen Covern. Das hebt Games nochmal so schön in die echte Materie, anstelle nur im schnöden Digital-Dasein zu verweilen^^ andererseits nervt es mich bei der Konsole schon, wenn ich immer aufstehen und Disc wechseln muss, wenn ich Bock auf ein anderes Game habe.

Townsmen VR ist ne Art Populous/Siedler in VR. Ich fand es ehrlich gesagt ganz lustig, kam aber irgendwie nicht weiter, wie so oft bei solchen Games
:Hammer:

Zurück
Oben