Wer Terminator 2D: NO FATE vorbestellt hat, muss sich noch etwas gedulden - es wurde vom 31. Oktober auf den 26. November verschoben.

reef-entertainment.com
reef-entertainment.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Soweit ich weiß, werden die Games aufversteh den Sinn nicht wen man schon eine Disc macht, dann nur ein paar Daten drauf zu machen.
Du hast wirklich einen erstklassigen Spiele-Geschmack.
Wirst es auch nicht bereuen. Das Game hat sehr schönen 80s Retro Charme!Konnte nicht widerstehen
Muss mir auf jeden Fall vorher die drei Filme nochmal ansehen!Wirst es auch nicht bereuen. Das Game hat sehr schönen 80s Retro Charme!
Hahaha den habe ich als 8/9 Jähriger damals bei meinem Onkel illegal gesehen. Der war mit meiner Mum und Schwester unterwegs und wir Kinder (Ich, Cousine und Cousin) haben den gefunden und uns angesehen! Alter ich musste ja dort schlafen und hatte pure Angst die ganze Nacht, da meine Cousine lauter sprechende Puppen hatte. Wir haben die alle in den Kasten gelegt und die ganze Nacht Angst ohne Ende gehabtHätte Chucky die Mörderpuppe als Gegentausch
Ich fühle es zu 100%Hahaha den habe ich als 8/9 Jährigen damals bei meinem Onkel illegal gesehen. Der war mit meiner Mum und Schwester unterwegs und wir Kinder (Ich, Cousine und Cousin) haben den gefunden und uns angesehen! Alter ich musste ja dort schlafen und hatte pure Angst die ganze Nacht, da meine Cousine lauter sprechende Puppen hatte. Wir haben die alle in den Kasten gelegt und die ganze Nacht Angst ohne Ende gehabt![]()
Spiele nicht. Ich hab von alza.at schon einige Teile bestellt (wenns preislich passt), das war auch immer 2-4 Tage nach Bestellung hier, es hat alles anstandslos funktioniert. Einmal hab ich sogar sämtliche Teile für einen ganzen Pc bei alza bekommen, als ich da bei NBB und Konsorten gekuckt habe war alza um nicht ganz 100 Euro günstiger, war aber Zufall, die hatten die "Alza Days" und die rabattierten Produkte haben genau zum Kauf gepasst.Hat jemand von euch vielleicht schonmal Games da bestellt und kann was zur Verpackungssprache der Spiele sagen? ^^'
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen