Physical Lovers - Der Disk & Modul Liebhaberthread | Releases, Angebote, Funde, Schnack

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Meine zeugs sind da
:Hammer:

20251009_122506.jpg

versteh den Sinn nicht wen man schon eine Disc macht, dann nur ein paar Daten drauf zu machen.
Soweit ich weiß, werden die Games auf

Single-Layer - 25gb
Dual-Layer - 50gb
Triple-Layer - 100gb

Disks gespresst.

Wahrscheinlich geht es darum, ein paar Cents zu sparen. Single-Layer sind natürlich günstiger als Triple-Layer.
Ich frag mich allerdings immer wieder, ob die Rechnung aufgeht, hier zu sparen, da es viele potentielle Käufer gibt, die dadurch vom Kauf absehen.

G05XpkvXwAAxcQP_mqHwuWB.original.jpg

Die RoboCop: Rogue City Collection komm in zwei Tagen raus und glücklicherweise scheint das tatsächlich ein astreines Release zu werden.

Wie Chris, Database Admin und Tester von DoesItPlay, gepostet hat, scheint Rogue City in der Version 1.006.000 und Unfinshed Business in Version 1.004.000 volständig auf Disk, inkl. der 'DLC', vorhanden zu sein.

Screenshot 2025-10-28 at 21-25-21 Chris DoesItPlay 💿 auf X „Information shared in discord abou...png

xcancel

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Eine Collection für die Ewigkeit
:)

Die RoboCop: Rogue City Collection soll inkl. Steelbook übrigens nur 49.99€ kosten.

Hätte Chucky die Mörderpuppe als Gegentausch
Hahaha den habe ich als 8/9 Jähriger damals bei meinem Onkel illegal gesehen. Der war mit meiner Mum und Schwester unterwegs und wir Kinder (Ich, Cousine und Cousin) haben den gefunden und uns angesehen! Alter ich musste ja dort schlafen und hatte pure Angst die ganze Nacht, da meine Cousine lauter sprechende Puppen hatte. Wir haben die alle in den Kasten gelegt und die ganze Nacht Angst ohne Ende gehabt
:D

Warum lacht ihr?

IMG_20251106_194828.jpg

IMG_20251106_195023.jpg

Hahaha den habe ich als 8/9 Jährigen damals bei meinem Onkel illegal gesehen. Der war mit meiner Mum und Schwester unterwegs und wir Kinder (Ich, Cousine und Cousin) haben den gefunden und uns angesehen! Alter ich musste ja dort schlafen und hatte pure Angst die ganze Nacht, da meine Cousine lauter sprechende Puppen hatte. Wir haben die alle in den Kasten gelegt und die ganze Nacht Angst ohne Ende gehabt
:D
Ich fühle es zu 100%
:^^:

Musste direkt an meine alte VHS-Filme Sammlung denken.

*Träne aus Auge wisch*

Eigentlich wollte ich mir heute bei Saturn Mafia: The Old Country und Clair Obscur: Expedition 33 für die PS5 bestellen, weil die Angebote echt gut sind.
Leider lässt sich Clair Obscur: Expedition 33 nicht in den Warenkorb legen und es erscheint die Fehlermeldung "Die maximale Bestellmenge für dieses Produkt wurde überschritten". Sprich ausverkauft - danke Saturn, dass ihr mich trotzdem auf die Seite lockt, anstatt das Produkt als ausverkauft zu kennzeichnen
:cursing:
(übrigens seit heute Morgen so)

Egal, nach einer kurzen Suche bin ich bei alza.de auf ähnlich gute Angebote der Spiele gestoßen, etwas teurer, dafür aber die schönen PEGI Versionen, ohne das hässliche USK Logo. Leider kein Verweis auf der Seite, auf welcher Sprache die Verpackungen sind.

Laut Impresseum sitzen die in der Tschechischen Republik.

Hat jemand von euch vielleicht schonmal Games da bestellt und kann was zur Verpackungssprache der Spiele sagen? ^^'

Deutsch oder Englisch wär ein Traum. Tschechisch nicht so sehr
:Fresse:

Hat jemand von euch vielleicht schonmal Games da bestellt und kann was zur Verpackungssprache der Spiele sagen? ^^'
Spiele nicht. Ich hab von alza.at schon einige Teile bestellt (wenns preislich passt), das war auch immer 2-4 Tage nach Bestellung hier, es hat alles anstandslos funktioniert. Einmal hab ich sogar sämtliche Teile für einen ganzen Pc bei alza bekommen, als ich da bei NBB und Konsorten gekuckt habe war alza um nicht ganz 100 Euro günstiger, war aber Zufall, die hatten die "Alza Days" und die rabattierten Produkte haben genau zum Kauf gepasst.

Eine RMA hatte ich noch nie, hab nur einmal eine Bestellung am nächsten Tag storniert bzw. geändert, auch die Änderung kam pünklich mit den anderen Teilen zum ursprünglichen Termin an. Ich bin sehr zufrieden mit denen.

Alza gibts seit 1994, die haben sich ganz schön gemausert, interessanter Werdegang.

grafik.png

https://www.alza.at/geschichte-gegenwart.htm

Zurück
Oben