Physical Lovers - Der Disk & Modul Liebhaberthread | Releases, Angebote, Funde, Schnack

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Auch noch keine gekauft aber was würde dich stören an der Sprache hinten? Da steht doch eh nichts relevantes drauf? Ich habe damals in Italien auch ein paar Games gekauft in einem Laden mit gebrauchten Games und habe jetzt klingende Texte auf Ital hinten drauf. Macht sich gut in der internationalen Abteilung
:ROFL:

Ist mir auch schon bei Amazon passiert! Control war in Französisch
:ROFL:

Kann das verstehen. Hab letztens Super Mario Jamboree bei Amazon.es bestellt und natürlich mit Packung auf spanisch. Hat mich auch irgendwie gestört. Keine Ahnung wieso, kann es nicht rational begründen.

Hauptsache kein französisch!
:kotz:

Japanisch, Chinesisch und Arabisch empfinde ich dagegen sogar irgendwie originell, weil die Schriften optisch einfach nur awesome sind.

Hauptsache kein französisch!
:kotz:

Japanisch, Chinesisch und Arabisch empfinde ich dagegen sogar irgendwie originell, weil die Schriften optisch einfach nur awesome sind.
Japanisch bei Importen - klar. Generell, die Originalsprache aus dem Land der Entwickler find ich auch okay, das ist authentisch - oder halt kurios, wenn es keine anderen Releases gibt; wie meine S.T.A.L.K.E.R. PS4 Trilogie auf Japanisch.

Aber so eine random Fremdsprache, die ich nicht spreche, auf einem Spiel, das mit der Sprache erstmal nichts am Hut hat? Abturner.

Kurios oder Abturner?

Stalker Trilogie auf Japanisch hat ja auch nichts mit dem O-Ton am Hut.

Bei dem Game wäre Ukrainisch in kyrillisch auf der Packung nice.

Kurios oder Abturner?

Stalker Trilogie auf Japanisch hat ja auch nichts mit dem O-Ton am Hut.

Bei dem Game wäre Ukrainisch in kyrillisch auf der Packung nice.
Hab mich falsch ausgedrückt. Ich finde das S.T.A.L.K.E.R. Release auf Japanisch kurios, daher wieder interessant.
Aber es ist auch alternativlos, da es kein anderes physisches Release davon gibt.
Gäbe es das Release ganz in allen üblichen Sprachen, hätte ich zum Englischen oder Deutschen gegriffen. Ein Ukrainisches wäre aber natürlich auch cool!

Hat jemand von euch vielleicht schonmal Games da bestellt und kann was zur Verpackungssprache der Spiele sagen? ^^'
Wenn man bei Alza bestellt bekommt man eine Überraschungstüte.

Expedition 33 ist auf Englisch, The Old Country auf Tschechisch.

IMG_20251202_175218.jpg

Bei Mafia steht aber eh hinten so wenig drauf, dass es mir glaub ich egal ist - und immernoch besser als [COLOR=hsl(0,75%,60%)]USK 18[/COLOR]

Und wann spielst du denn das alles? D hatte ich auch damals für die PS1 und das haben wir zu dritt gespielt, bis ich es dann gegen Resident Evil 1 mit einem Freund getauscht habe
:Daumen:

Vermutlich wird mein ganzes Leben dafür nicht ausreichen, aber meine Schwester wird nach meinem Ableben viel zutun haben die zu verkaufen
:Hammer:

Ja schlecht aussehen. ^^

Es hat aber zumindest entspannende Mukke.
:Ugly:

Und ich dachte, ich habe eventuell eine Perle liegen gelassen ^^

Zurück
Oben