Physical Lovers - Der Disk & Modul Liebhaberthread | Releases, Angebote, Funde, Schnack

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Und ich dachte, ich habe eventuell eine Perle liegen gelassen ^^
Also die Screenshots auf der Rückseite sehen richtig räudig aus, glaube das will man nicht spielen
:D

Aber liebe einfach, dass es solche Spiele überhaupt gab.

Na dann kaufe ich mir gleich 3x Fashion Dreamer
:ROFL:

Bei 49€ für 3 Games war mir das klar! Aber wenn jemand erst jetzt ne Switch hat und etwas nachholen will, kann es ganz okay sein bei den älteren Games.

sind nicht mal unbedingt ältere games, aber halt eher aus dem Billo Sortiment^^

Splatoon 2 und GTA Trilogie wäre doch ganz nice

Für Switch natürlich fast nur B-Kategorie dabei 😑
Nintendo-typisch kommen fast nie Spiele der ersten Riege der 1st party games in sales. Auch beim Weihnachtssale im eShop gibt's fast ausschließlich nur 3rd party Spiele im Sale. Ist so eine der unschönen Seiten an Nintendo.

Bring das alles mit
:love:

Wow sind die SNES Games günstig…. Arghhhh in den Laden darf ich nicht sein
:Gorilla:

Meine Frau hat 2 Figuren geholt. Ich überlege noch ob ich auch Eine oder Modul für die Vitrine mitnehme. Wir haben nur Rucksäcke als Handgepäck und eine zusätzliche Tasche. Großeinkauf wie Japan mit je zwei Koffer geht eh nicht. Paar Klamotten haben wir halt jeweils geholt.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Laden ist schon ein guter Berechtigungsgrund in das Land in meiner Rente zu ziehen
:D

Musst dir aber wohl das Fell rasieren. Bangkok hat jetzt tagsüber 33-34 Grad und kühlt Nacht kaum unter 26 Grad ab. Ab Februar geginnen die Bauern die Felder abzubrennen so dass fast im ganzen Land die schlechteste Luftqualität herrscht. Wird sogar Maske empfohlen. Hier solltest auch Roller fahren, selbst 20m zum nächsten Supermarkt. Fußgänger können froh sein überhaupt einen holprigen Bürgersteig zu finden.^^

Überleg dir lieber doch Japan mit mehr Auswahl und gefeierten Donkey Kong.
;)

Zurück
Oben