Also die Screenshots auf der Rückseite sehen richtig räudig aus, glaube das will man nicht spielenUnd ich dachte, ich habe eventuell eine Perle liegen gelassen ^^
Aber liebe einfach, dass es solche Spiele überhaupt gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Also die Screenshots auf der Rückseite sehen richtig räudig aus, glaube das will man nicht spielenUnd ich dachte, ich habe eventuell eine Perle liegen gelassen ^^
Nintendo-typisch kommen fast nie Spiele der ersten Riege der 1st party games in sales. Auch beim Weihnachtssale im eShop gibt's fast ausschließlich nur 3rd party Spiele im Sale. Ist so eine der unschönen Seiten an Nintendo.Für Switch natürlich fast nur B-Kategorie dabei![]()
viel wichtiger ist doch was du mitgenommen hast^^Besonders das "Super Kong Bros" Game wäre doch was für uns.^^
Wir haben auch über 2 Stunden gebraucht durch die ganzen Spiele und Figurenläden zu kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen