Bro, wtf?!?das beste RE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Bro, wtf?!?das beste RE
Objektiv gesehen ist das ein Fakt ¯\_(ツ)_/¯Bro, wtf?!?
RE5 war schon harter Tobak für diejenigen, die die Vorgänger gespielt haben und sich ein Horror-Spiel bzw. sowas wie RE4 erhofft haben. RE5 war aber quasi full action. Das war damals schon dezent weird. Kann dich aber verstehen, wenn du jemanden zum Spielen hattest. Als Single Player Titel ist RE5 nämlich dank der grottenschlechten Ally AI eine Katastrophe. Wie oft Sheva mir in irgendwelche Kettensägen gerannt ist... Dafür ist das Spiel im Coop aber echt gut. ...und hat uns mit dem "fucking boulder-punching asshole" Chris eines der coolsten Memes im Gaming-Bereich gebracht.Objektiv gesehen ist das ein Fakt ¯\_(ツ)_/¯
Spaß bei Seite, war mein Einstieg in die Serie und ein Freund und ich haben es damals jeden Tag nach der Schule und am Wochenende zum Auskatern rauf und runter im System Link auf uneren 360s bei mir gespielt. War einfach eine spannende Zeit und ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit dem Spiel
Das hatte ich für den Mega Drive!
Ja ChefPostet auch mal was rein, auch sachen die ihr schon länger habt![]()
Habe ne lose Liste aktueller Titel im Kopf, die mich interessieren, sind meist eh nicht viele. Aktuell Mafia 4 und die NEVA Deluxe Edition.Da ich mich heute gefragt habe, wie ich beim Sammeln wieder etwas strukturierter werden kann, folgende Frage an euch:
Nach welchen Kriterien kauft ihr neue alte Spiele?
Ich habe z.B. eine Zeit lang nach Franchise gekauft. D.h. ich kaufe alle "Der Herr der Ringe Spiele" die für alle Playstations erschienen sind. Erstmal immer in beliebigen Versionen und bei Zufallsfunden gibt es dann "upgrades".
Ansonsten wird halt auch mal gekauft, was einem einfach so über den Weg läuft und ich früher haben wollte, aber aus diversen Gründen nicht bekam. Wie geht ihr vor? Habt ihr eine Liste oder welche Kriterien setzt ihr an?
Trägst du dann quasi die ganzen Spiele als deutsche Version ein oder gehst einfach mit der UK Fassung?Die App ist cool, reicht mir auf jeden Fall. Ist einmalig halt ätzend, alles einzupflegen, aber sie Instand zu halten ist sehr easy und sie bietet eine gute Übersicht über alles. Falls dir man ein Eintrag eines besonderen Sammlerstücks fehlt, kannst du den auch selber auf der Website erstellen.
Trägst du dann quasi die ganzen Spiele als deutsche Version ein oder gehst einfach mit der UK Fassung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen