Red dir das nur ein ... BoomerIch behaupte das wir hier mehr Generation X als Boomer im Forum haben. ^^
Aber ja, kenne selber nichtmals Boomer, die irgendwas spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Red dir das nur ein ... BoomerIch behaupte das wir hier mehr Generation X als Boomer im Forum haben. ^^
So 10h - 12h.Wie viele Stunden ist man damit beschäftigt?
Hast du dir also eine PSVR2 geholt?Doch sooo lange hmmm... Dann werde ich doch mal im Sommer vielleicht zugreifen.
Nein, ich meinte ja damit das ich mir im Sommer eine PSVR2 hole! GT7 und Metro habe ich ja dann schon 2 starke ArgumenteHast du dir also eine PSVR2 geholt?
Nein, ich meinte ja damit das ich mir im Sommer eine PSVR2 hole! GT7 und Metro habe ich ja dann schon 2 starke Argumente![]()
Das, was @AzRaeL sagt. Gerade mit GT7 und einem Shooter tust du dir da, falls du Motions Sickness anfällig bist, keinen Gefallen^^Aber fang langsam an!
100%Am besten hab ich für den Einstieg Moss vertragen, super charmantes Spiel, auf jedes Fall meine BeBeginner-Empfehlung.
Kajak VR und Subside sind auch meine VR-Endgegner!Kajak VR musste ich trotzdem ganz schnell wieder ausmachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen