Physical Lovers - Der Disk & Modul Liebhaberthread | Releases, Angebote, Funde, Schnack

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Ich behaupte das wir hier mehr Generation X als Boomer im Forum haben. ^^
Red dir das nur ein ... Boomer
:Biggrin:

Aber ja, kenne selber nichtmals Boomer, die irgendwas spielen

Es war so klar - nachdem ich erfolglos, sprich ohne Antwort, die Plaion GmbH zum Release von Metro Awakening zwei mal angeschrieben hab, um nach einem möglichen physicshen Release zu fragen, sehe ich gearde, dass limitedrungames nun für diesen Sommer das Spiel auf Disk veröffentlicht.

Metro-Awakening_MockUp_Banner_Standard.webp

Auch, wenn ich eingeknickt bin und die digitale Version schon durchgespielt hab, führt mich das Release wirklich in Versuchung - es ist immerhin wohl der beste SP Shooter auf der PSVR2 ...

Doch sooo lange hmmm... Dann werde ich doch mal im Sommer vielleicht zugreifen.

Nein, ich meinte ja damit das ich mir im Sommer eine PSVR2 hole! GT7 und Metro habe ich ja dann schon 2 starke Argumente :)
Aber fang langsam an!
Das, was @AzRaeL sagt. Gerade mit GT7 und einem Shooter tust du dir da, falls du Motions Sickness anfällig bist, keinen Gefallen^^

Wird dir hinten im Auto schlecht? Oder im Taxi, oder im Bus? Bei mir ist es so und das ist das exakt gleiche Gefühl wie Motion Sickness bei der VR.

Wenn es bei dir auch so ist, dann spiel echt erstmal nur in 15 - 30 Minuten Häppchen und beim ersten Anzeichen auf Unwohlsein, direkt ausmachen - sonst hast du da den ganzen Tag was von - meine Erfahrung :sick: Oder nimm ne Reisetablette, damit konnte ich Stunden spielen, ist auf Dauer aber bestimmt auch nicht gut.

Shooter gehen bei mir mittlerweile, bei GT7 oder Kajak VR musste ich trotzdem ganz schnell wieder ausmachen.

Am besten hab ich für den Einstieg Moss vertragen, super charmantes Spiel, auf jedes Fall meine Beginner-Empfehlung.

Kann ich nur zustimmen. Moss 1 + 2 ist definitiv Pflicht und ein perfekter Einstieg. Liebe solche Spiele seit Lucky's Tale damals für die Oculus Rift.

Nehme ich Sony immer noch übel das es in Astro Bot keinen VR Modus gibt oder einen neuen Teil nur für VR.

Zurück
Oben