- Rang
- XP
- 35.998
Haha ich lieben diesen Spirit!Kann alles weg. ^^
Wir beide halten nicht an Dingen fest, wa
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Haha ich lieben diesen Spirit!Kann alles weg. ^^
Nope. Kann mir den oftmals flimmernden 30 fps Gerümpel eh nicht antun.Wir beide halten nicht an Dingen fest, wa![]()
Damits es nicht vergisst...Ich weiß nicht, wie oft die Seite hier schon Erwähnung gefunden hat.
Weil du es bist nur 499€ Versandkosten.Na dann alle ps3 spiele dem armen Gorilla spenden das wäre doch was![]()
Nachricht ist rausKann alles weg. ^^
Viel Spaß damit, mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Nichts von Mouse Pi gehört?Oh, was ist das @Fatlace? Nie davon gehört![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen