Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Physical Lovers - Der Disk & Modul Liebhaberthread | Releases, Angebote, Funde, Schnack

Update. Gab noch welche in Kiste 2. :Fresse:

IMG_0562.webp
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir beide halten nicht an Dingen fest, wa:Fresse:
Nope. Kann mir den oftmals flimmernden 30 fps Gerümpel eh nicht antun. :Biggrin::weg:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falls Interesse an Games besteht einfach PN an mich. Dann überprüfe ich Zustand und schicke demjenigen gerne weitere Bilder.

Preis ist für alles nur Versandkosten. Wenn der Käufer aber noch was für die Kaffeekasse drauflegen will sage ich auch nicht nein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Tage kam ein riesiges Update raus. Jetzt ist es auch ein vollwertiges Spiel. Immer diese halbgaren Veröffentlichungen. Generell sollten Entwickler Spiele fertig machen dann raus damit, nicht immer klein dahin patchen bis mal passt.

Zurück
Oben Unten