1/3
Dann schau Supernatural!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du über Religion sprechen willst dann lieber im "Geisteswissenschaften" Thread. Weil Theologie eine Geisteswissenschaft ist.Hab ich nur mal irgendwo gelesen, Film oder Serie oder?
Ich meine überirdisch, wirklich auf wissenschaftlicher / religiöser Basis
Das er unendliche Energie erzeugen wollte ist mir neu. Kann aber sein, er hatte ja immer ambitionierte Visionen.Man sagt Nicola Tesla wäre seiner Zeit übertrieben weit voraus gewesen. Er forschte wohl auch viel über die Möglichkeit unendliche Energie zu erzeugen.
Eigentlich sollte es möglich sein, über Gott zu sprechen, ohne Namecalling zu betreiben. Das kommt ganz auf euch an.
Bitte keine Themen zur Religion oder Politik. Nicht weil ich es euch nicht zutraue vernünftig zu diskutieren aber ich wurde bis jetzt in keinem Forum zu diesen beiden Themen eines besseren belehrt. Danke!Ich habe da kein Problem mit. Nur im anderen Thread passt es besser rein!
Ja, noch schlimmer empfinde ich aber Poltik. Worstcase ist Politik & Religion zusammen.Aber Religion ist schwierig weil es dabei auch zu Streit kommen kann.
Ich glaube wenn wir uns daran halten, werden wir lange und in Frieden zusammen leben!
Nur hatte der gute Mann nicht solch Technik wie sie heute zu Verfügung steht. Im Nachgang mit Technik das Gegenteil zu beweisen ist ja nicht sonderlich eine Kunst.Albert Einstein war zwar ein Genie aber nicht unfehlbar!
Er hatte nicht an Zufälle geglaubt und in Bezug auf die Quantenmechanik gesagt: "Der liebe Gott würfelt nicht!"
Außerdem hat er an ein statisches Universum geglaubt.
Aber Hubble dann ja später bewiesen das es sich ausdehnt.
Naja, die Quantenmechanik wurde schon zu seiner Zeit begründet. Und bereits 1929 entdeckte Hubble dass das Universum sich ausdehnt.Nur hatte der gute Mann nicht solch Technik wie sie heute zu Verfügung steht. Im Nachgang mit Technik das Gegenteil zu beweisen ist ja nicht sonderlich eine Kunst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen