@AzRaeLAm besten ist es du kaufst dir ein iPhone Online testest es in Ruhe und wenn es dir nicht gefällt geht es wieder retour! Zur Kamera, ich bin jetzt kein Grafiker, kein Designer und auch kein Fotograf aber das was mein iPhone macht, bin ich mehr als zufrieden und sieht auch sehr gut aus! Also für den normalen User ist das Bild mehr als gut.
Und wegen @DaStash brauchst dich nicht verwirren lassen, der ist halt ein SAMSUNG und WINDOWS Fan solche User kannst du ruhig auslassen und ignorieren. Sagst mir halt, wenn er dich stört werden wir ihn bis zu deiner Entscheidung hier sperren und erst wieder aktivieren bis du endgültig entschieden hast
Und @Blackout brauchst du auch nicht ernst nehmen, der kennt sich halt einfach nicht aus und daher hat er auch solche Probleme! Ich kenne mich beim Auto auch nicht aus und wenn ich da Schrauben drehe am Wagen wird er auch so wie eben sein Macbook nicht mehr gut laufen als wenn da jemand dran dreht der sich auskennt!
(Ich hoffe man konnte dies auch rauslesen das es ein Joke ist)
Und Gaggorilla brauchst du auch nicht ernst nehmen, da ist halt der Name Programm.
Ich bin mehr Fan von P/L und unterliege eher keiner Markenaffinität. Für mich zählt immer, was kriege ich für mein Geld, unter Berücksichtigung meiner individuellen Bedürfnisse. Neben der Tatsache, dass ich mich Wochen- und Monate durch diverse Tests und Vergleiche lese und den Kopf zermartere, kommen dann die für mich, i. d. R., richtigen Ergebnisse bei herum. ;-)
Grüße