1/3
Irgendwie fällt's mir so langsam schwer, mich durch Prime 4 zu quälen. Das Ding ist schon ein Stinker - keine Ahnung, warum das einen Userscore von 85/100 auf Metacritic hat. Dann noch der physische DLC...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ja Ocarina geliebt aber so viel Fan kann ich heute gar nicht mehr sein, mit so einer wirklich schlecht gealterten Grafik noch zu spielen.It has finally been done.
Nein.Auch beim Pro Controller nicht?
Da bist du gut aufgehoben. Wir haben auch einige mit ich muss alles kaufenAch, ich bin bescheuert und hab da nen kleinen Tick.
Ich habe ca. 6 oder 7 Cardtrige und den Rest digital, kaufe viele Spiele im Angebot.
Haha ja, ich habe ne Kaufsucht glaub ich und das zeigt sich in dem Bereich sehr extrem.Da bist du gut aufgehoben. Wir haben auch einige mit ich muss alles kaufen![]()
Oh das kenne ich hahaIch kaufe auch viel zu oft Games wenn sie im Sale sind. Problem ist nur, die liegen dann herum und in 80% der Fälle werden sie nie angesehen ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen