Theme editor

SW2 SAMMELTHREAD - Nintendo Switch 2

SW2
Aua, gut das ich schon eine zuhause habe
:Fresse:

Switch 2: Nintendo muss bis zu 41 % höhere Preise für NAND und DRAM zahlen - Hardwareluxx

Hab gerade den S2 Pro Controller geliefert bekommen und muss sagen, dass er sich unnormal haptisch anfühlt von der Oberfläche her. Das ist so ein geschmeidiges Material, was echt guten Grip hat.

Bin gespannt, wie er sich im Einsatz dann anfühlen wird, da er auch da wohl sehr gut performen soll mit HD Rumble usw.

It has finally been done.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich habe ja Ocarina geliebt aber so viel Fan kann ich heute gar nicht mehr sein, mit so einer wirklich schlecht gealterten Grafik noch zu spielen.

Was ist da Loooos? Keine neuen Games von euch? Spielt denn keiner mehr mit der Switch 2?? Mario Tennis Fever erscheint ja im Februar! Das habe ich wirklich sehr gerne mit Freunden gespielt. Da haben wir uns legendäre Matches geliefert mit Jubel, Freude, Tränen, Beschimpfungen aber danach waren wir alle glücklich fertig und friedlich
:D

Bei mir läuft die Switch 2 aktuell wieder. Aber nur Xenoblade Chronicles X Definitive Edition und Mario Galaxy weiter zocken. ^^

Neue Spiele gibt's erstmal keine die mich interessieren. Hab aber eh genug die ich noch nicht gezockt habe. Alleine mit der Xenoblade Reihe bin ich die nächsten 2 Jahre beschäftigt.
:Fresse:

Guten Morgen zusammen,

ich hatte bisher die Nintendo Switch OLED und habe mir dann zu Weihnachten die Nintendo Switch 2 mit Mario Kart gekauft und finds richtig cool.

Mir gefällt sie sehr gut, ist größer, schneller, hab das Gefühl, dass da auch ne bessere Grafik drinsteckt und ja.

Habe ca. 200 Spiele, aber habe noch nicht alle getestet, aber die gängigen laufen. Habe viele Mario Spiele und vieles anderes.

Liebe Grüße, Shalin
:)

Ach, ich bin bescheuert und hab da nen kleinen Tick.

Ich habe ca. 6 oder 7 Cardtrige und den Rest digital, kaufe viele Spiele im Angebot.
Da bist du gut aufgehoben. Wir haben auch einige mit ich muss alles kaufen
:S

Zurück
Oben Unten