SW2 SAMMELTHREAD - Nintendo Switch 2

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
SW2
Screenshot_20260123_172142_Chrome.jpg

Hoffentlich überraschen sie mit einer Super Mario Galaxy 3 Ankündigung für S2.

Wenn sie schlau waren, haben sie an beiden synchron gearbeitet. Synergie-Effekte von so etwas kann unglaublich sein. Alle Kids, die im Kino waren und das werden sehr viele sein, werden das Game sofort haben wollen und vice versa.

So hätte ich es als Kaufmann jedenfalls durchgezogen 🤑

Wen man keine Switch 1 hat, hat man so unglaublich viele Games nachzuholen, aber wer alles auf Switch 1 gezockt hat, der hat mit der Switch 2 jetzt einfach nichts außer Donkey Kong und MKW bekommen, das ist schon ziemlich enttäuschend, bin gespannt, Nintendo muss langsam mal anfangen was aus dem Hut zu zaubern.

Nintendo muss langsam mal anfangen was aus dem Hut zu zaubern.
Das letzte 3D Mario war Odyssey und liegt auch schon 8 Jahre zurück!

Denke daher, dass das nächste 3D Mario vor der Tür stehen sollte als nächstes großes Switch 2 Exclusive. Zelda wird wahrscheinlich noch paar Jahre auf sich warten lassen und wahrscheinlich mit dem Film zeitnah releasen.

Spekulatius: Mario Odyssey 2 oder Galaxy 3 wird dieses Jahr releaset^^

Jetzt kommt doch eh bald Mario Tennis! Das ist doch Top und hat mir früher immer mega Spaß mit Freunden gemacht. Ich mag ja kein Tennis aber das ist einfach kultig, lustig und macht besonders mit mehreren viel Spaß.

Ja, darauf hab ich auch Lust aber ist halt nicht der mega Systemseller. Denke schon, dass dieses Jahr noch zumindest ein großer Knaller bis zum Weihnachtsgeschäft folgen muss.

Ja, darauf hab ich auch Lust aber ist halt nicht der mega Systemseller. Denke schon, dass dieses Jahr noch zumindest ein großer Knaller bis zum Weihnachtsgeschäft folgen muss.
Ja klar, irgend so ein Tiere Online Sims Klon wird Nintendo sicher noch veröffentlichen :D. Aber ja, wird sicherlich das eine Mario oder Luigi Game noch kommen :). Ich will auch dann wenn ich die OLED Version habe und hier angebe, mit dem Staubsauger in Luigis Manson wieder Geister einsaugen
:D

Ein Luigi Mansions 4 wäre echt cool!

Ich erhoffe mir, dass Nintendo aber auch mal etwas mehr Mut zeigt und vielleicht mal so ne Art Super Wario 3D Land veröffentlicht. Find es cool auch mal andere Chars in den Mittelpunkt zu rücken. Ein Super Luigi 3D wäre auch cool. Aber denke nicht, dass sie das tun werden, da Mario ein einfach zu großes Zugpferd und DIE sichere Bank ist.

Ein Luigi Mansions 4 wäre echt cool!

Ich erhoffe mir, dass Nintendo aber auch mal etwas mehr Mut zeigt und vielleicht mal so ne Art Super Wario 3D Land veröffentlicht. Find es cool auch mal andere Chars in den Mittelpunkt zu rücken. Ein Super Luigi 3D wäre auch cool. Aber denke nicht, dass sie das tun werden, da Mario ein einfach zu großes Zugpferd und DIE sichere Bank ist.
Ja stimmt der böse Wario war cool! Ich würde auch gern mal ein Game mit Bowser spielen
:)
Ich mag den dicken Kerl ^^. Solange ich nicht mit Peach spielen muss ist alles gut, denn wäre ich Mario und Luigi würde ich dem Bowser Pralinen und Blumen schicken, dass er endlich die nervige Trulla entführt hat
:D

Shadow-Drop des PC-Ports eines der ikonischsten N64-Spiele:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kommt direkt mit Mod-Support und 2 der besten ROM-Hacks für das Spiel. Man bekommt also direkt 3 sehr gute Spiele in einem.

Ich frage mich echt, warum Nintendo es nicht bei ihren eigenen Games schafft DLSS zu verwenden -_-

Ganz gut das man von den Farben nur so wenig sieht. Dann kaufe ich nicht sinnlos nur weil ich die Farbe schön finde.
:Fresse:
Hab für die Switch 1 auch 4 Joy-Con Paare und effektiv immer nur eins genutzt. Und das war auf transparentes Gehäuse umgebaut.
:Ugly:

Zurück
Oben