1/3
Wer spielt denn von euch Fortnite auf der PS5? Ich hätte da einen Code für ein Cobalt Star Bundle. Wer das brauchen kann, gerne eine PN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich ja echt drauf gefreut, aber sie ist gar nicht mal so spektakulärYooo. Nicht vergessen, Peko-Screenshots zu machen.![]()
Mach mal bitte und schick BilderHab mal welche auf Aliexpress gesehen, aber hab mich bis jetzt nicht dazu durchringen können mal eins zu bestellen^^
Problem ist halt, dass du bei den Dingern aufgrund des Aufbaus der PS5 nicht die "Innereien" siehst, wie das damals der Fall war.hier bitte, Freiwillige vor^^
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 25,72€ | Transparente Frontplatte für PS5 Pro, Ersatzplattenschale, kratzfest, staubdicht, für PS5 Disc Edition Gaming-Konsole
https://a.aliexpress.com/_EvKIaOU
Leider ... War bei der 360 schon so, dabei hab ich mir damals extra ein Fenster reingeschnitten^^Problem ist halt, dass du bei den Dingern aufgrund des Aufbaus der PS5 nicht die "Innereien" siehst, wie das damals der Fall war.
Ich konnte gestern noch nicht zu viel machen mit der neuen Slim! Ein paar Einstellungen und zwei drei kurze Rennen in GT7. Ich hatte beim Kauf auch die Möglichkeit die alte Slim mit 1TB zu nehmen oder die neue Slim mit 825GB. Ich habe mich für die mit 825 entschieden, weil es die neuestes Version ist. Ich weiß manche greifen sich jetzt am Kopf, aber jetzt kann ich sagen ich habe wirklich alle Versionen besessenLeider ... War bei der 360 schon so, dabei hab ich mir damals extra ein Fenster reingeschnitten^^
@GagGorilla
Was sagste so zum Vergleich von PS5 Fat -> Pro -> Slim? Kennst ja jetzt alle.
ist ja jetzt auch alles gerade neuer, schöner, besser auf der PS5.
Ich relativiere! Sorry da hast du recht! Ich werfe gleich zwei negative Punkte rein:das aus deinem Mund![]()
![]()
Bitte einmal eine Sprachnotiz machen, wie du das Geräusch nachmachst, damit wir das genau Analysieren könnenGestern Abend konnte ich meine PS5 Slim endlich mal für 60 Minuten spielen. Yeah, ich habe eine erwischt die UFO Geräusche macht beim Lüfter^^
Es ist aber nicht dauerhaft sondern nur wenn der Lüfter in die zweite Stufe wechselt und dann so ca 5-10 Sekunden. Wenn sie dann aber wieder sich runteregelt hörst du es wieder kurz. Also ein uuuuu————uuuuu————uuumuss im Kelller nach o Ringe heute schauen ansonsten am WE bestellen.![]()
Für 96.500 Banana Dollar wird das erledigtBitte einmal eine Sprachnotiz machen, wie du das Geräusch nachmachst, damit wir das genau Analysieren können![]()
![]()
kann ich nen Kredit aufnehmen?Für 96.500 Banana Dollar wird das erledigt![]()
Ich habe es sogar original nachgespielt! Es wurde ein 8 Sekunden Sprach Memo, wo ich sogar das Lüftergeräusch und UUUU--------UUUU-------UUUU simuliert habe, aber ich kann das Sprach Memo vom iPhone leider nicht hochladenkann ich nen Kredit aufnehmen?![]()
Ich hab meiner Pro neue Platten spendiert, zeige ich nachher![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen