Theme editor

PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

PS5
Yooo. Nicht vergessen, Peko-Screenshots zu machen.
:HORSE:
Ich hab mich ja echt drauf gefreut, aber sie ist gar nicht mal so spektakulär
:Ugly:

Die kann man sich ja easy selber bauen^^

Anhang anzeigen 4750

Junge sind die geil!
:love:

Ich glaub, da muss ich nächstes Jahr mal zuschlagen.

Gibts auch solche Sidepanels?

hier bitte, Freiwillige vor^^
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 25,72€ | Transparente Frontplatte für PS5 Pro, Ersatzplattenschale, kratzfest, staubdicht, für PS5 Disc Edition Gaming-Konsole
https://a.aliexpress.com/_EvKIaOU
Problem ist halt, dass du bei den Dingern aufgrund des Aufbaus der PS5 nicht die "Innereien" siehst, wie das damals der Fall war.

Problem ist halt, dass du bei den Dingern aufgrund des Aufbaus der PS5 nicht die "Innereien" siehst, wie das damals der Fall war.
Leider ... War bei der 360 schon so, dabei hab ich mir damals extra ein Fenster reingeschnitten^^

@GagGorilla

Was sagste so zum Vergleich von PS5 Fat -> Pro -> Slim? Kennst ja jetzt alle.

Leider ... War bei der 360 schon so, dabei hab ich mir damals extra ein Fenster reingeschnitten^^

@GagGorilla

Was sagste so zum Vergleich von PS5 Fat -> Pro -> Slim? Kennst ja jetzt alle.
Ich konnte gestern noch nicht zu viel machen mit der neuen Slim! Ein paar Einstellungen und zwei drei kurze Rennen in GT7. Ich hatte beim Kauf auch die Möglichkeit die alte Slim mit 1TB zu nehmen oder die neue Slim mit 825GB. Ich habe mich für die mit 825 entschieden, weil es die neuestes Version ist. Ich weiß manche greifen sich jetzt am Kopf, aber jetzt kann ich sagen ich habe wirklich alle Versionen besessen
:D

Auch mit meinem 32:9 Monitor klappte alles zu meiner Zufriedenheit. Klar habe ich jetzt links und rechts Ränder aber es gibt sogar einen Konsolenmodus wo es leicht gestreckt wird aber dann volle Bild. Habe ich kurz getestet und Ja man merkt die leichte Streckung im Menü aber im Game selbst nicht wirklich. Aber trotzdem habe ich es wieder auf 16:9 gestellt, werde mal ein paar Vergleichsbilder für euch machen.

Was ich zu allen Versionen die ich bis jetzt besessen habe sagen kann, die Fat ist schon in Ordnung und alle die eine haben, würden durch den Wechsel auf die SLIM keinen Vorteil sich holen. Wenn ich aber eine Konsole empfehlen würde, dann sicherlich die Pro wenn es wirklich um das letzte rausquetschen der Grafik geht. Da viele Games ja mittlerweile den Pro Modus haben, merkt man es schon auch. Aber da ich meine PS4 in den letzten Monaten genutzt habe, ist ja jetzt auch alles gerade neuer, schöner, besser auf der PS5 :D. Die Lautstärke muss ich in verschiedenen Spielen testen die nächsten Wochen und Tage aber gestern konnte ich nur ein gaaaanz leises Lüftergeräusch hören, was man wirklich bewusst und sehr nahe wahrnehmen muss. Das ist in Ordnung und so solll es sein.

:huh:
das aus deinem Mund
:^^:
Ich relativiere! Sorry da hast du recht! Ich werfe gleich zwei negative Punkte rein:

1. Der Controller nach dem man mit dem DS4 jetzt gespielt hat, ist sau rutschig und liegt überhaupt nicht so gut wie der DS4 in der Hand!
2. Die PS4 Slim neue Revision ist auch hässlich vom Design wie alle PS5 Konsolen

Gestern Abend konnte ich meine PS5 Slim endlich mal für 60 Minuten spielen. Yeah, ich habe eine erwischt die UFO Geräusche macht beim Lüfter^^

Es ist aber nicht dauerhaft sondern nur wenn der Lüfter in die zweite Stufe wechselt und dann so ca 5-10 Sekunden. Wenn sie dann aber wieder sich runteregelt hörst du es wieder kurz. Also ein uuuuu————uuuuu————uuu
:)
muss im Kelller nach o Ringe heute schauen ansonsten am WE bestellen.

Gestern Abend konnte ich meine PS5 Slim endlich mal für 60 Minuten spielen. Yeah, ich habe eine erwischt die UFO Geräusche macht beim Lüfter^^

Es ist aber nicht dauerhaft sondern nur wenn der Lüfter in die zweite Stufe wechselt und dann so ca 5-10 Sekunden. Wenn sie dann aber wieder sich runteregelt hörst du es wieder kurz. Also ein uuuuu————uuuuu————uuu
:)
muss im Kelller nach o Ringe heute schauen ansonsten am WE bestellen.
Bitte einmal eine Sprachnotiz machen, wie du das Geräusch nachmachst, damit wir das genau Analysieren können
:Fresse:

kann ich nen Kredit aufnehmen?

Ich hab meiner Pro neue Platten spendiert, zeige ich nachher
:P
Ich habe es sogar original nachgespielt! Es wurde ein 8 Sekunden Sprach Memo, wo ich sogar das Lüftergeräusch und UUUU--------UUUU-------UUUU simuliert habe, aber ich kann das Sprach Memo vom iPhone leider nicht hochladen
es gibt hier keine Möglichkeit und keine Seite wo man das hochladen kann

Zurück
Oben Unten