1/3
Du hast so einen an der Waffel, Junge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahahahahahaaha Danke für den MEGALACHER geradeIch habe die Aufnahme mal an die Technikerabteilung weitergegeben und sie haben geantwortet:
Vollkomen verständlich wo das Geräusch herkommt.
hahahahahIch kenne keine Scham also hier mein in Perfektion nachgestelltes PS5-Lüfterverhalten. 1:1 wie ab Werk. @Fatlace ich erwarte mir jetzt eine professionelle Analyse und Fehlerbehebung von dir!!
https://jumpshare.com/s/3n1IZl55GWLM56uFr8qJ
![]()
![]()
![]()
hahaha geil, ich kann nicht mehrIch habe die Aufnahme mal an die Technikerabteilung weitergegeben und sie haben geantwortet:
Vollkomen verständlich wo das Geräusch herkommt.
aber sowas vonDie Ähnlichkeit ist verblüffend![]()
Neee, das hat was mit dem Gehäuse zu tun! Wenn ich den Lüfter leicht anhebe (zuerst Schrauben lösen) ist es auch weg. Daher kommen da O Ringe rein und gut ist es. Konsole schicke ich nur zurück bei Hardware Problemen. Das UUU———UUU——-UUUUUUUUU höre ich eh nicht hab Kopfhörer auf aber meine Frau wird sich freuen@GagGorilla
Zumindest im Ernst hoffe ich für Dich dass man nicht den Lüfter tauschen oder die ganze PS5 Slim wieder aufwendig umtauschen muss.
Meine Ur-PS5 hat ja auch mit Nidec Lüfter etwas rumgeeiert und lieft nicht sauber.
Was soll man dazu sagen außer:Neee, das hat was mit dem Gehäuse zu tun! Wenn ich den Lüfter leicht anhebe (zuerst Schrauben lösen) ist es auch weg. Daher kommen da O Ringe rein und gut ist es. Konsole schicke ich nur zurück bei Hardware Problemen. Das UUU———UUU——-UUUUUUUUU höre ich eh nicht hab Kopfhörer auf aber meine Frau wird sich freuen![]()
Ich will doch nicht ne Pro haben wo Games schlechter laufen als auf der normalenWas soll man dazu sagen außer:
"Wäre dir mit einer PS5 Pro nicht passiert"![]()
Der PC ist einfach geil. Bin ich heute noch neidisch drauf.Oder seinem PC...
Welche Spiele sollen das sein?Ich will doch nicht ne Pro haben wo Games schlechter laufen als auf der normalen![]()
Siehe im guten Non Pro ClubWelche Spiele sollen das sein?![]()
geht nicht, da hat mich der Admin gesperrt... Soviel zum Thema MeinungsfreiheitSiehe im guten Non Pro Club![]()
Du willst ihn nur nicht öffnen, weil du Angst hast uns beitreten zu wollengeht nicht, da hat mich der Admin gesperrt... Soviel zum Thema Meinungsfreiheit![]()
Habe die gute alte PS5 Fat als auch die PS5 Pro.Du willst ihn nur nicht öffnen, weil du Angst hast uns beitreten zu wollen![]()
Keine PS1 "Fat" ?Habe die gute alte PS5 Fat als auch die PS5 Pro.
Genau so habe ich ich die PS4 "Fat" und PS4 Pro, die PS3 Fat, PS3 Slim, PS2 Fat, PS2 Slim und die OG PS One. bei mir zuhause sind alle willkommen![]()
Die Mutter aller Playstation Konsolen darf man nicht "Fat" nennen daher die OG ^^Keine PS1 "Fat" ?![]()
Es wird aber verwirrend, wenn man PSone schreibt, weil das der Name der Slim istDie Mutter aller Playstation Konsolen darf man nicht "Fat" nennen daher die OG ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen