Theme editor

PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

PS5
Ich habe die Aufnahme mal an die Technikerabteilung weitergegeben und sie haben geantwortet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vollkomen verständlich wo das Geräusch herkommt.

Die Ähnlichkeit ist verblüffend
:Fresse:

Ich habe die Aufnahme mal an die Technikerabteilung weitergegeben und sie haben geantwortet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hahahahahahaaha Danke für den MEGALACHER gerade
:D
Das hat Banana Dollars verdient
:D

Ich kenne keine Scham also hier mein in Perfektion nachgestelltes PS5-Lüfterverhalten. 1:1 wie ab Werk. @Fatlace ich erwarte mir jetzt eine professionelle Analyse und Fehlerbehebung von dir!!

https://jumpshare.com/s/3n1IZl55GWLM56uFr8qJ

:musik:
hahahahah

hahaha geil, ich kann nicht mehr
:HORSE:

Die Ähnlichkeit ist verblüffend
:Fresse:
aber sowas von
:rolling eyes

@GagGorilla

Zumindest im Ernst hoffe ich für Dich dass man nicht den Lüfter tauschen oder die ganze PS5 Slim wieder aufwendig umtauschen muss.

Meine Ur-PS5 hat ja auch mit Nidec Lüfter etwas rumgeeiert und lieft nicht sauber.
Neee, das hat was mit dem Gehäuse zu tun! Wenn ich den Lüfter leicht anhebe (zuerst Schrauben lösen) ist es auch weg. Daher kommen da O Ringe rein und gut ist es. Konsole schicke ich nur zurück bei Hardware Problemen. Das UUU———UUU——-UUUUUUUUU höre ich eh nicht hab Kopfhörer auf aber meine Frau wird sich freuen
:ROFL:

Thread owner
Neee, das hat was mit dem Gehäuse zu tun! Wenn ich den Lüfter leicht anhebe (zuerst Schrauben lösen) ist es auch weg. Daher kommen da O Ringe rein und gut ist es. Konsole schicke ich nur zurück bei Hardware Problemen. Das UUU———UUU——-UUUUUUUUU höre ich eh nicht hab Kopfhörer auf aber meine Frau wird sich freuen
:ROFL:
Was soll man dazu sagen außer:

"Wäre dir mit einer PS5 Pro nicht passiert"
:WEG:

Thread owner
Du willst ihn nur nicht öffnen, weil du Angst hast uns beitreten zu wollen
:HORSE:
Habe die gute alte PS5 Fat als auch die PS5 Pro.

Genau so habe ich ich die PS4 "Fat" und PS4 Pro, die PS3 Fat, PS3 Slim, PS2 Fat, PS2 Slim und die OG PS One. bei mir zuhause sind alle willkommen
:P

Die Mutter aller Playstation Konsolen darf man nicht "Fat" nennen daher die OG ^^
Es wird aber verwirrend, wenn man PSone schreibt, weil das der Name der Slim ist
:Studi:

Mir fehlt häufig eine der Versionen. PS1, PSone, PS2, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PS5 Slim. Muss ich irgendwann mal ergänzen, nervt mich aus irgendeinem Grund, weil weder Slim noch fat für alle da sind...

Zurück
Oben Unten