1/3
17fps sind noch zu viel. Ich will 007fps bei dem Titel sehen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Auge erkennt nicht den Unterschied zwischen 30 und 60fpsAber die Grafik und Effekte sehen gut aus! @AzRaeL wird da schon Konstante 27fps mit der 5090 erreichen ^^
Du hast doch gerade Death Stranding 2 gespielt, und das läuft butterweich und sieht fantastisch aus, progammierung ist da glaube ich weitaus wichtiger.Ich mach mir trotzdem Sorgen darum, bei wie viel fps wird erst GTA VI auf der PS5 liegen...
Kann echt schon an tech. Limitierungen liegen, meint ihr nicht?
Da warte ich lieber noch das DLC 009 ab. Dann gibt es auch 0009FPS zu sehen17fps sind noch zu viel. Ich will 007fps bei dem Titel sehen......
Neee da waren Einbrüche bis 17fps ^^Ich habe es nur durchgeskippt, aber das sah alles nach 30FPS aus.
Hoffe die kriegen stabile 60fps hin, war in der Vergangenheit bei Hitman ja auch nicht immer der Fall.
Na ja, aber zwischen Death Stranding 2 und GTAVI sind von der Menge an NPCs Welten.Du hast doch gerade Death Stranding 2 gespielt, und das läuft butterweich und sieht fantastisch aus, progammierung ist da glaube ich weitaus wichtiger.
Tritt in gute Fußstapfen! Kann mich noch an die 15fps auf dem N64 im Splitscreen erinnerneieiei, das sieht "bescheiden" aus![]()
Schaut man sich die Games aal Uncharted oder RDR2 an könnt ich schon wieder im Strahl :crazy: Was wir in 2025 von den meisten games geboten bekommen. Die Technik ist um den Faktor 5-10x schneller und gerade im CPU Bereich gab es zum Wechsel eine Leistungsexplosion mit Zen2 Kernen.Die Präsentation war definitiv Antiwerbung.
Es ist auch erschreckend, dass das Spiel nicht das hinbekommt, was Naughty Dog bereits vor 9 Jahren mit 1,8TF hinbekommen hat.
Manchmal sollte man halt nur zeigen, wenn man es auch wenigstens etwas poliert zeigen kann.
Ich hab trotzdem Hoffnung. Irgendwann wird es schon poliert sein![]()
Bin sehr gespannt drauf und ob man auch das AI FG erhalten wird.Nächstes Jahr FSR 4 bzw PSSR Update
https://wccftech.com/playstation-5-pro-amd-fsr-first-quarter-2026/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen