Theme editor

PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

PS5
Ich frag mich echt warum man dazu ein Showcase macht, das ist doch mehr negative als positive publicity
:Hammer:

Das es auch deutlich anders geht sieht man ja an Death Stranding 2, sogar Metal Gear Solid, das hat auch einbrüche, bei einem so "langsamen" Game stört es kaum.
Aber bei so einem Action Shooter im Uncharted style, aua
:Facepalm:

Ich mach mir trotzdem Sorgen darum, bei wie viel fps wird erst GTA VI auf der PS5 liegen...

Kann echt schon an tech. Limitierungen liegen, meint ihr nicht?
Du hast doch gerade Death Stranding 2 gespielt, und das läuft butterweich und sieht fantastisch aus, progammierung ist da glaube ich weitaus wichtiger.

Thread owner
17fps sind noch zu viel. Ich will 007fps bei dem Titel sehen......
Da warte ich lieber noch das DLC 009 ab. Dann gibt es auch 0009FPS zu sehen
:crazyhair:

Allgemein würde ich die Performance jetzt noch nicht bewerten. Das Game kommt in einem halben Jahr. Vielleicht auch etwas länger und bis dahin wird man die Performance sicher noch fixen. Gab es in der Show am Ende nicht auch 60FPS Material zu sehen?

Ich habe es nur durchgeskippt, aber das sah alles nach 30FPS aus.

Hoffe die kriegen stabile 60fps hin, war in der Vergangenheit bei Hitman ja auch nicht immer der Fall.
Neee da waren Einbrüche bis 17fps ^^

Du hast doch gerade Death Stranding 2 gespielt, und das läuft butterweich und sieht fantastisch aus, progammierung ist da glaube ich weitaus wichtiger.
Na ja, aber zwischen Death Stranding 2 und GTAVI sind von der Menge an NPCs Welten.
:Ähhh:

Ich muss gerade hart nachdenken, ob DS2 überhaupt NPCs in der Openworld hatte...
:/

Ach ja, alle 3 Std sah man zwei Boten
:Fresse:

eieiei, das sieht "bescheiden" aus
:rolling eyes

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Tritt in gute Fußstapfen! Kann mich noch an die 15fps auf dem N64 im Splitscreen erinnern

Die Präsentation war definitiv Antiwerbung.

Es ist auch erschreckend, dass das Spiel nicht das hinbekommt, was Naughty Dog bereits vor 9 Jahren mit 1,8TF hinbekommen hat.

Manchmal sollte man halt nur zeigen, wenn man es auch wenigstens etwas poliert zeigen kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hab trotzdem Hoffnung. Irgendwann wird es schon poliert sein
:)

Thread owner
Die Präsentation war definitiv Antiwerbung.

Es ist auch erschreckend, dass das Spiel nicht das hinbekommt, was Naughty Dog bereits vor 9 Jahren mit 1,8TF hinbekommen hat.

Manchmal sollte man halt nur zeigen, wenn man es auch wenigstens etwas poliert zeigen kann.

Ich hab trotzdem Hoffnung. Irgendwann wird es schon poliert sein
:)
Schaut man sich die Games aal Uncharted oder RDR2 an könnt ich schon wieder im Strahl :crazy: Was wir in 2025 von den meisten games geboten bekommen. Die Technik ist um den Faktor 5-10x schneller und gerade im CPU Bereich gab es zum Wechsel eine Leistungsexplosion mit Zen2 Kernen.

Was haben wir bisher bekommen wo man sagen kann "WOW das ist jetzt mittlerweile möglich?"..... Nichts davon. Einzig Death Stranding 2 hat mir einen kleinen WOW Moment bereitet aber auch da wäre eine PS4 Umsetzung sicher möglich gewesen.

Kein Wunder das die Indie Abteilung immer mehr an Bedeutung gewinnt. Dort bekommt man noch frische Ideen und co.

Thread owner
Zurück
Oben Unten