Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!9-10 MB/s dürfte ich zuhause etwa auch haben. Ich muss aber sagen, ich bin nach wie vor geflasht von dieser Geschwindigkeit.Ich habe gerade alle Daten (Videos, Screenshots, User, Einstellungen) von der alten PS5 auf die neue Pro übertragen. Jetzt lade ich die Spiele neu runter, weil die passen nicht auf meinen 120GB USB Stick. Mit meinem Bauern-Internet am Stadtrand (9-10 MB/sek) brauche ich eine Stunde für ~50GB ......
Anhang anzeigen 4618
Ich kann mich noch an die guten alten 56k-Zeiten erinnern, in denen die Telefonleitung lustige Geräusche gemacht hat und man für einfache Musikdateien Stunden gewartet hat.Mal ehrlich, wenn man die Zeiten mitgemacht hat als man noch mit kb/s geladen hat, und man für einen 1GB-Patch eine Stunde gebraucht hat, sind ~10 MB/s der reinste Geschwindigkeitsrausch.
Das hat bei mir damals gar nicht geklappt, musste alles neu Einstellen und jedes Spiel hat wegen den Savegames rumgemeckert und wollte neu aus der Cloud gezogen werden, das war zum kotzen.Ich habe gerade alle Daten (Videos, Screenshots, User, Einstellungen) von der alten PS5 auf die neue Pro übertragen. Jetzt lade ich die Spiele neu runter, weil die passen nicht auf meinen 120GB USB Stick. Mit meinem Bauern-Internet am Stadtrand (9-10 MB/sek) brauche ich eine Stunde für ~50GB ......
Ich kann mich noch an die guten alten 56k-Zeiten erinnern, in denen die Telefonleitung lustige Geräusche gemacht hat und man für einfache Musikdateien Stunden gewartet hat.![]()
Jetzt mach ihm doch nicht gleich so eine AngstDas hat bei mir damals gar nicht geklappt, musste alles neu Einstellen und jedes Spiel hat wegen den Savegames rumgemeckert und wollte neu aus der Cloud gezogen werden, das war zum kotzen.
Echt? Bei mir gestern hat es super geklappt. Er hat die Savefiles und Options-Daten perfekt übernommen, nachdem die Spiele runtergeladen waren hab ich sie gestartet und alles lief wie immer.Das hat bei mir damals gar nicht geklappt, musste alles neu Einstellen und jedes Spiel hat wegen den Savegames rumgemeckert und wollte neu aus der Cloud gezogen werden, das war zum kotzen.
Eine PlayStation kann mir BEI WEITEM keine Angst machenJetzt mach ihm doch nicht gleich so eine Angst![]()
Die Verkäufe von GoW, Horizon und Days Gone sind eigentlich ein Witz. Die Spiele haben sich meist erst im Sale verkauft.Insgesamt wurden 43 Millionen Spiele von Playstation Studios auf Steam verkauft.
Überraschend ist Days Gone, mit 3.4 Millionen Einheiten und einem Umsatz von 108 Millionen USD.
Die Nachfolger von Horizon Zero Dawn und God of War haben sich allerdings wesentlich schlechter verkauft, so hat HZD sich 2.5 mal so oft verkauft wie Horizon Forbidden West, genauso God of War gegen GoW Ragnarok.
Alinea Analytics empfiehlt einen Releasezeitraum von 6-12 Monate nach dem ursprünglichen Playstation Release um das Interesse von PC Spielern beizubehalten.
So hat sich Stellar Blade, welches 11 Monate nach PS5 Release am PC erschien innerhalb von 4 Tagen 1 Millionen mal verkauft und somit schnell wie keine andere Playstation Singleplayer IP am PC:
Zeigt eher eindeutig wie wichtig halt ein zeitnaher Release halt ist. Sobald man aus dem PR Vermarktung (kosten ja nicht umsonst teils 100-150Mio) raus ist nimmt halt der mögliche Absatz ab.Die Verkäufe von GoW, Horizon und Days Gone sind eigentlich ein Witz. Die Spiele haben sich meist erst im Sale verkauft.
Stellar Blade ..... Nude Mods .... mal ehrlich, wen wundert das? ^^
Bisher fand ich die PC-Verkäufe immer relativ unspektakulär, wenn nicht sogar schlecht.
Lohnen wird es sich aber trotzdem. Der Aufwand wird recht gering sein. Irgend jemand aus der Branche schrieb mal "das ist wie Geld drucken".
Stellar Blade ist schlicht und ergreifend ein gutes Spiel. Natürlich hilft eine gut aussehende Protagonistin als Catch. Das reicht aber idR nicht aus, damit ein Spiel erfolgreich werden kann. Schließlich gibt's auch genug Leute, die deutlich lieber auf einem PC als auf einer Konsole spielen.Stellar Blade ..... Nude Mods .... mal ehrlich, wen wundert das? ^^
Days Gone war halt ein ziemlich teures Spiel mit über 250 Millionen USD Budget.Finde die Zahlen jetzt auch nicht verkehrt Abgesehen von Helldivers 2, welche super stark sind (auch kein Wunder beim zeitlichen Release).
Gerade Days Gone schmerzt mich ungemein... Wo ist nur der zweite Teil![]()
Finde auch 6-12 Monate nach dem Playstation Release angebracht. So nimmt man niemanden was weg und spricht eine weitere Käuferschicht an.
Aber Hey Sony wie wäre es mal mit einem Bloodborne Port?! Das wäre wie Gelddrucken aka Mafia Style![]()
Wie sollte der zweite Teil weiter gehen? Für mich war Teil 1 fertig erzählt. Eventuell andere Charaktere?Gerade Days Gone schmerzt mich ungemein... Wo ist nur der zweite Teil![]()
Das Game hat doch ein offenes Ende bzw. gibt es genug Themen für 1-2 weitere Teile.Wie sollte der zweite Teil weiter gehen? Für mich war Teil 1 fertig erzählt. Eventuell andere Charaktere?
Was für ein offenes Ende?Das Game hat doch ein offenes Ende bzw. gibt es genug Themen für 1-2 weitere Teile.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen