1/3
Ja, hab heute morgen noch paar Sachen mitgemacht. Für dieses Schiebebild Spiel bin ich jedoch zu schlecht
...für die Tastensymbole einordnen auch...
...für die Tastensymbole einordnen auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wird nach den ganzen Deals wieder 799€ kosten wie immer, deswegen war ich heilfroh dass ich mir jetzt eine für 606€ ergattern konnte zu den Black Friday-Deals. Die Hardware-Zukunft allgemein sieht sehr düster aus, ich bezahle sicher keine 500€ für 32GB DDR5 RAM CL30. Selbst 300€ wären viel zu viel. Im PC-Bereich wird alles viel teurer wegen dieser Kack-KI-Blase und man kann nichts machen. Bei den Konsolen wirds auch teurer, aber da Sony / MS / Nintendo spezielle Verträge aushandeln mit den Chip-Herstellern (Micron etc.) ist man bei weitem nicht so stark betroffen wie Endkunden im PC-Bereich.Es ist absurd, aber im Vergelich zu dem was aktuell abgeht ein mega Gaming/Deal.
Wird passieren.Es wird aber sicher auch nicht ewig dauern, bis Sony die Preise für die Playstation 5 nach oben anpasst,
Ich mag stark bezweifeln, dass sich die Lage zeitnah entspannen wird. Da derzeit ohnehin diverse Unternehmen in Datacenter investieren, wird sich das noch eine ganze Weile hinziehen. Zudem wird AI immer besser (man siehe sich bspw. die Vergleichsvideos von jetzt zu vor einigen Jahren an - bspw. Will Smith eats Spaghetti) und Unternehmen begreifen langsam, wie sie AI an den Endkunden bringen können. In diversen Branchen entwickeln sich derzeit auf die jeweilige Branche spezialisierte Lösungen. Dazu kommt, dass die Preise sicherlich nicht wieder auf das Ursprungsniveau sinken werden. Da werden die Anbieter, die sich an die höheren Preise und Margen gewöhnt haben, nicht mitmachen. Das ist bei Grafikkarten immerhin auch nicht passiert. Schließlich kommt noch die Marktlage dazu. Wenn Micron jetzt Crucial beerdigt, wird man Crucial 2.0 nicht wieder so einfach aufbauen können, so dass es zumindest für eine Weile bei zwei statt drei Anbietern bleibt. Gerade auch auf Konsolen wird sich das auswirken, weil Sony im eigenen Marktsegment keine Konkurrenz mehr hat. Sony muss also keine Preise senken.Man kann nur hoffen dass sich der Rammarkt bald genauso erholt wie damals Grafikkarten zu Mining Zeiten. Irgendwann wird die Nachfrage von KI Unternehmen gestillt sein und dann dürfte sich das normalisieren.
Die Pro wurde halt nicht subventioniert. Ist halt die Frage, ob das Sony wieder tun wird mit einer PS6.denke von der PS6 wird man erst Sommer/Ende 26 was konkretes lesen, wen sie denn 27 raus kommt.
könnte mir sogar vorstellen das die Aufgrund der Hardware Situation, sogar intern etwas nach hinten verschoben wird, und man abwartet wie der Markt sich weiter entwickelt.
Wen man von einer generellen Erhöhung beim Ram und Speicher von 20% ausgeht, würde eine PS6 fast 700€ kosten, wen man vom Preis der PS5 ausgeht.
Die wissen ja wie sich die Pro verkauft hat, evtl sieht Sony die Gefahr das es am Ende zu teuer ist und wartet länger ab, bis man genau weiß was Sache ist.
Gibt es dazu eigentlich belastbare Infos?Die Pro wurde halt nicht subventioniert. Ist halt die Frage, ob das Sony wieder tun wird mit einer PS6.
Würde das dann nicht Starfeys These widersprechen, mit mehreren Geräten, wenn denn das ältere Gerät, PS5 pro, teurer ist/wäre?denke von der PS6 wird man erst Sommer/Ende 26 was konkretes lesen, wen sie denn 27 raus kommt.
könnte mir sogar vorstellen das die Aufgrund der Hardware Situation, sogar intern etwas nach hinten verschoben wird, und man abwartet wie der Markt sich weiter entwickelt.
Wen man von einer generellen Erhöhung beim Ram und Speicher von 20% ausgeht, würde eine PS6 fast 700€ kosten, wen man vom Preis der PS5 ausgeht.
Die wissen ja wie sich die Pro verkauft hat, evtl sieht Sony die Gefahr das es am Ende zu teuer ist und wartet länger ab, bis man genau weiß was Sache ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen