PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
PS5
Ich war eben echt irritiert, als es hieß "eure Wohlfühloase".

Dabei habe ich ganz klar dieses Forum mit Fokus auf entspannt, angenehm, humorvoll und einander zuträglich beschrieben.

Werde nicht verstehen, wie man ständiges rumdiskutieren einer "Wohlfühloase" vorziehen kann. Aber ich verstehe sowieso vieles nicht an manchen Menschen, von daher.🤷🏻‍♂️

Für Jene die nur auf der Konsole unterwegs sind, für KCD1 gibt es ein kostenloses Next Gen Update, entspricht PC Ultra Settings inkl. 60 FPS!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann das Spiel und den Nachfolger den ich sogar noch besser finde nur allen empfehlen!

Hatte gestern gegen 20Uhr nochmal nach geschaut, da war es noch nicht da, gut dann werd ich jetzt KCD 1 und 2 hintereinander spielen
8)

Kurze info an alle, die PS4 Version erhält kein Update für den 60FPS Patch, sondern es gibt jetzt eine PS5 Version die man runterladen muss, hab mich hestern dumm und duselig gesucht:Ugly:

WAAS? kein 60 FPS Patch für die PS4 :D
Ich sage nur: Jaguar Tablet CPU zu schwach, KCD ist relativ Open Worldig und somit braucht man den neueren Ryzen für 60fps. :Gorilla:

Im PSN gibt es übrigens Doom: The Dark Ages weiterhin für nur 36,29€ in der Premiumversion mit allen DLCs, während es bei Steam wieder 110€ kostet. Habe schon öfters gelesen auf Reddit dass der größte Vorteil des PC die Steam-Sales sind, aber das stimmt mittlerweile nicht mehr. Die Sales im PSN haben meist die gleichen Preise wie Steam-Sales und sind teilweise auch länger im Angebot, manchmal bis zu 1-2 Wochen länger. Hier gilt die Aktion noch bis 26.Februar.

1771350645980.png

Ich sage nur: Jaguar Tablet CPU zu schwach, KCD ist relativ Open Worldig und somit braucht man den neueren Ryzen für 60fps. :Gorilla:

Im PSN gibt es übrigens Doom: The Dark Ages weiterhin für nur 36,29€ in der Premiumversion mit allen DLCs, während es bei Steam wieder 110€ kostet. Habe schon öfters gelesen auf Reddit dass der größte Vorteil des PC die Steam-Sales sind, aber das stimmt mittlerweile nicht mehr. Die Sales im PSN haben meist die gleichen Preise wie Steam-Sales und sind teilweise auch länger im Angebot, manchmal bis zu 1-2 Wochen länger. Hier gilt die Aktion noch bis 26.Februar.

Anhang anzeigen 6387

Ja die Angebote sind schon sehr ähnlich. Man kann natürlich auch Key Shops nutzen wenn es mal kein Steam Sale gibt und kommt auch auf grob den Preis.
Beispiel:

Man kann aber natürlich dann auch wieder günstiger PSN Guthaben kaufen und so den Preis drücken.
Sprich ja, die Angebote sind in vielen Games sehr ähnlich.

Wahrscheinlich spart man am PC noch am meisten um den Release Zeitraum dank Key Shops.

Avowed ist für die PS5 erschienen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja die Angebote sind schon sehr ähnlich. Man kann natürlich auch Key Shops nutzen wenn es mal kein Steam Sale gibt und kommt auch auf grob den Preis.
Beispiel:

Man kann aber natürlich dann auch wieder günstiger PSN Guthaben kaufen und so den Preis drücken.
Sprich ja, die Angebote sind in vielen Games sehr ähnlich.

Wahrscheinlich spart man am PC noch am meisten um den Release Zeitraum dank Key Shops.
Doom war ja auf Steam zuvor im Sale.
Im Key Shop gibt es das Spiel plus alle DLC's für etwa 30 Euro.

Ganz vergleichen kann man das nicht. Beispiel Resident Evil Requiem dass bald erscheint. Kann man sich jetzt für 43 für Steam kaufen bzw vorbestellen auf Eneba.
Auf PSN kostet das Spiel 80 Euro. Würde man sich z.Bsp. bei Eneba PSN Guthaben in Höhe von 80 Euro kaufen kostet das aktuell 68 Euro, also erspart man sich gut 11 Euro. Das sind aber trotzdem noch 25 Euro mehr als die PC Fassung.

Zuletzt bearbeitet:
Also Games sind wirklich ohne Diskussion am PC immer günstiger. Wenn nicht gerade im Sale, dann über Keyshops. PSN hat ganz gute Deals und das ziemlich regelmäßig aber am PC bist du hier meistens günstiger unterwegs.

Zurück
Oben