Theme editor

PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

PS5
Thread owner
Cyperpunk Pro Patch unter der Lupe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt 40fps RT Mode, 560fps RT Mode die etwas schwanken. Sollte VRR haben. Der Performance Mode ohne RT sieht ganze Ecke schärfer aus als auf der PS5.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gibt 40fps RT Mode, 560fps RT Mode die etwas schwanken. Sollte VRR haben. Der Performance Mode ohne RT sieht ganze Ecke schärfer aus als auf der PS5.
560FPS RT Mode? Also jetzt wirst du aber wild mit deinen Aussagen 😄😄😄

Thread owner

Nett das DF nach nun fast 6 Jahren endlich mal das schreckliche Pop in anspricht.

Die Umsetzung scheint gelungen zu sein. Deutlich schärfer, Raytracing und dazu 60FPS. Mehr konnte man nicht erwarten. Freut mich für alle die es nochmal spielen bzw. nachholen wollen :)

Sony kommt vermutlich, wie MS Letztens, mit einer SoP für rein Third Party um die Ecke am 16. April:

Wahrscheinlich zeigt man nochmal Saros und einen Teaser zur GoW - Remastered Collection. ^^
Dann hat man die Exklusives abgehakt, und der Rest ist wieder Third Party.
Gäähn, schnarch, weckt mich wenn Sony den Karren aus dem Dreck gezogen hat.
Jetzt sei aber wieder etwas mehr optimistisch! Ich gehe mit der Erwartung ran, dass hier TLOU 3, Silent Hill 1, GT 8 vorgestellt wird :D

Jetzt sei aber wieder etwas mehr optimistisch! Ich gehe mit der Erwartung ran, dass hier TLOU 3, Silent Hill 1, GT 8 vorgestellt wird :D
Den Optimismus habe ich vor 3-4 Jahren verloren.^^
Ich könnte mir vorstellen das man vielleicht verkündet das der Preis für die PS4 hochgeschraubt wird. Das würde niemand kommen sehen und für Überraschung sorgen.

Zurück
Oben Unten