PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

PS5
Hast du dich angemeldet oder gehen die auf Spielerfang?
Gute Frage. ^^ Kann mich aber nicht erinnern mich irgendwo angemeldet zu haben. Hab die Mail auch nochmal bekommen für PC.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube es gab irgendwann mal eine allgemeine Anmeldung, wo man auswählen konnte ob man an Beta Firmwares und Games interessiert ist. Da hatte ich mich angemeldet. Eventuell kommt das daher. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf immer jährlich, und wenn ich das auf die Spiele dann runter breche die ich dafür im Jahr zocken darf, die mich auch tatsächlich interessieren, komm ich sogar mit einem Plus raus, im Vergleich dazu, wenn ich sie kaufen müsste. Dafür das ich also eine realtiv Cheatfreie Onlineumgebung habe, sind es mir die 50€ zum BlackFriday immer wert.
Jeder konsumiert sein Hobby anders. Von daher ist es spannend zu lesen, wie ihr so spielt :) In deinem Fall ist das ein fairer Deal. Wenn man dann noch die zusätzlichen Rabatte ein rechnet im Shop als PS Plus Kunde, kommt man vielleicht nochmal besser weg.

Mich interessieren die Games nur leider nie, welche man im Monat bekommt. Glaube habe 1-2 gespielt in über 10 Jahren. Für mich wer es MP und Cloudsave.

Zurück
Oben Unten