- Reaktionen
- 1.504
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dich angemeldet oder gehen die auf Spielerfang?Gerade eine E-Mail bekommen.
Anhang anzeigen 8136
Weiß noch nicht ob das ein Glückstag ist oder eine Bestrafung.![]()
Gute Frage. ^^ Kann mich aber nicht erinnern mich irgendwo angemeldet zu haben. Hab die Mail auch nochmal bekommen für PC.Hast du dich angemeldet oder gehen die auf Spielerfang?
Jeder konsumiert sein Hobby anders. Von daher ist es spannend zu lesen, wie ihr so spieltIch kauf immer jährlich, und wenn ich das auf die Spiele dann runter breche die ich dafür im Jahr zocken darf, die mich auch tatsächlich interessieren, komm ich sogar mit einem Plus raus, im Vergleich dazu, wenn ich sie kaufen müsste. Dafür das ich also eine realtiv Cheatfreie Onlineumgebung habe, sind es mir die 50€ zum BlackFriday immer wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen