PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

PS5
Hast du dich angemeldet oder gehen die auf Spielerfang?
Gute Frage. ^^ Kann mich aber nicht erinnern mich irgendwo angemeldet zu haben. Hab die Mail auch nochmal bekommen für PC.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube es gab irgendwann mal eine allgemeine Anmeldung, wo man auswählen konnte ob man an Beta Firmwares und Games interessiert ist. Da hatte ich mich angemeldet. Eventuell kommt das daher. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf immer jährlich, und wenn ich das auf die Spiele dann runter breche die ich dafür im Jahr zocken darf, die mich auch tatsächlich interessieren, komm ich sogar mit einem Plus raus, im Vergleich dazu, wenn ich sie kaufen müsste. Dafür das ich also eine realtiv Cheatfreie Onlineumgebung habe, sind es mir die 50€ zum BlackFriday immer wert.
Jeder konsumiert sein Hobby anders. Von daher ist es spannend zu lesen, wie ihr so spielt :) In deinem Fall ist das ein fairer Deal. Wenn man dann noch die zusätzlichen Rabatte ein rechnet im Shop als PS Plus Kunde, kommt man vielleicht nochmal besser weg.

Mich interessieren die Games nur leider nie, welche man im Monat bekommt. Glaube habe 1-2 gespielt in über 10 Jahren. Für mich wer es MP und Cloudsave.

Naja, es wurde vorab schon zugesichert. Jetzt im Nachhinein ein "Ällabätsch" für Playstation zu fordern ist halt unsinnig. Halo Remake und Fable muss halt noch kommen und dann kann man ja eine andere Strategie fahren. Bleibt halt wie Forza Horizon 5 etwas Werbung für MS IPs. Genau wie sich Sony jetzt erhofft dass man für künftiges Horizon 3, GoW, Spiderman 3 und Co die PC Gamer zu Playstation bewegt.

Kritik finde ich unangebracht. Stand vorher schon fest bevor Sharma vermutlich neuen Kurs einleiten wird.

Berechtigte Kritik der XBOX Fans?
Für Fable wird sich voraussichtlich außerhalb des harten Kerns eh niemand interessieren. Das Spiel wurde augenscheinlich so hart weichgespült, dass es mit "Fable" ohnehin kaum noch etwas zu tun hat.

Wüsst ich jetzt auch gern. Im Kern klingt es hier immer noch nach dem alten Fabel:

Jetzt kommt bitte nicht der Punkt weil der bisher im Gametrailer gezeigte Charakter keine blonde Schönheit ist. Zumal diesen ja eh selber erstellt.

Bisher glaube ich kaum dass man jetzt schon sagen kann wie es sich exakt spielen wird. Die Auswirkungen seiner Handlungen, Häuser Kauf, Familie gründen usw sind immer noch im Game wie auch der britische Humor.

Muss ja nicht 1:1 eine 100% Kopie der alten Teile sein. War GoW 2018 auch nicht. Muss halt als RPG Spaß machen.

Kannst ja scheinbar machen und ein richtig reiches Arschloch werden den alle Bewohner hassen.^^ Statt nur Schwarz/Weiß soll es noch paar Grauzonen geben. Ich bin schon gespannt wie viele Auswirkungen so einzelne Entscheidungen haben. Könnte weiterhin Game sein bei dem man durchaus mal 2 Durchgänge macht.

Bisschen eigenen Note dar Playground halt schon reinbringen. Die sind halt nicht Lionhead Studios.

Kannst ja scheinbar machen und ein richtig reiches Arschloch werden den alle Bewohner hassen.^^ Statt nur Schwarz/Weiß soll es noch paar Grauzonen geben. Ich bin schon gespannt wie viele Auswirkungen so einzelne Entscheidungen haben. Könnte weiterhin Game sein bei dem man durchaus mal 2 Durchgänge macht.

Bisschen eigenen Note dar Playground halt schon reinbringen. Die sind halt nicht Lionhead Studios.
Da kannst du dich darauf verlassen! Hier werde ich der böse sein ^^ Helden und gutes habe ich genug schon gespielt, wird zeit für die dunkle Seite ^^

Und genau darauf hoffe ich.
Ich auch! Fable hat mich damals auf der Xbox 360 wirklich gefesselt gehabt.

Hier mal interessante Umfragen aus einer….anderen….Community:
Vielleicht nicht allgemein repräsentativ, aber mit über 3000 Teilnehmern zeigen sie mMn doch schon Tendenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten