- Reaktionen
- 1.545
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dich angemeldet oder gehen die auf Spielerfang?Gerade eine E-Mail bekommen.
Anhang anzeigen 8136
Weiß noch nicht ob das ein Glückstag ist oder eine Bestrafung.![]()
Gute Frage. ^^ Kann mich aber nicht erinnern mich irgendwo angemeldet zu haben. Hab die Mail auch nochmal bekommen für PC.Hast du dich angemeldet oder gehen die auf Spielerfang?
Jeder konsumiert sein Hobby anders. Von daher ist es spannend zu lesen, wie ihr so spieltIch kauf immer jährlich, und wenn ich das auf die Spiele dann runter breche die ich dafür im Jahr zocken darf, die mich auch tatsächlich interessieren, komm ich sogar mit einem Plus raus, im Vergleich dazu, wenn ich sie kaufen müsste. Dafür das ich also eine realtiv Cheatfreie Onlineumgebung habe, sind es mir die 50€ zum BlackFriday immer wert.
Top Team
Pixelgorilla Racing Battle
Bei Live Service Games macht es aber halt. Also Multiplayer allgemein. Ansonsten klar, jede Konsole braucht seine Alleinstellungsmerkmale.Ich habe da auch Verständnis. PS Spieler wären auch nicht begeistert wenn SP 1st Party Games zeitgleich für andere Plattformen veröffentlicht würden.
Für Fable wird sich voraussichtlich außerhalb des harten Kerns eh niemand interessieren. Das Spiel wurde augenscheinlich so hart weichgespült, dass es mit "Fable" ohnehin kaum noch etwas zu tun hat.Berechtigte Kritik der XBOX Fans?
![]()
Fable: Playground bekräftigt PS5-Release und bringt Xbox-Fans gegen sich auf
Auf X sicherte Playground Games PS5-Spielern noch einmal zu, dass das Rollenspiel „Fable“ ab dem ersten Tag auch für Sonys Konsole erhältlich sein wird. Unter Xbox-Fans sorgte der Beitrag jedoch für wenig Begeisterung.www.play3.de
Top Team
Top Team
Und genau darauf hoffe ich.Muss halt als RPG Spaß machen.
Top Team
Da kannst du dich darauf verlassen! Hier werde ich der böse sein ^^ Helden und gutes habe ich genug schon gespielt, wird zeit für die dunkle Seite ^^Kannst ja scheinbar machen und ein richtig reiches Arschloch werden den alle Bewohner hassen.^^ Statt nur Schwarz/Weiß soll es noch paar Grauzonen geben. Ich bin schon gespannt wie viele Auswirkungen so einzelne Entscheidungen haben. Könnte weiterhin Game sein bei dem man durchaus mal 2 Durchgänge macht.
Bisschen eigenen Note dar Playground halt schon reinbringen. Die sind halt nicht Lionhead Studios.
Ich auch! Fable hat mich damals auf der Xbox 360 wirklich gefesselt gehabt.Und genau darauf hoffe ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen