- Rang
- XP
- 12.286
Classic Sony. Wurde ja mal wieder Zeit.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Sony bucht sowohl Amazon Server als auch Azur Server von Microsoft.Läuft das nicht über die Amazon Server?
Positiv denken. Sie bringen gerade den Store online das man seine digitalen Spiele wieder verkaufen kann.Vielleicht spielen sie ja das Update für die dynamischen Preise weltweit jetzt ein.![]()
Wenn die Hölle zufriert oder alternativ MS oder Nintendo die PS-Sparte kaufen glaub ich Funken daran. Verrückter kann es dann nicht werden.Positiv denken. Sie bringen gerade den Store online um seine digitalen Spiele zu verkaufen.![]()
Bei Steam kannst du deine Spiele halt auch offline spielen.Wenn Steam oder die Xbox-Server oder ein anderer Service mal für paar Stunden down sind, ist hier absolute Funkstille.
Kaum ist das PSN ein paar Minuten down, wird hier fleißig gepostetWeil ja NUR das PSN böse und schlecht ist, und ALLE anderen heilig und gut.
Ähm, ich zocke gerade auf der PS5 Pro Banishers (digitale Version) ganz gemütlich. Wie kommst du darauf dass man seine Spiele nicht zocken kann wenn das PSN down ist?Bei Steam kannst du deine Spiele halt auch offline spielen.
Die Hate-Welle gegen Sony auf der im Moment alle mitreiten generiert halt viele Klicks und Likes.Was ich viel peinlicher finde, dass einige große Gamingseiten jetzt sogar einen Liveticker eingerichtet haben und Wasserstandsmeldung machen was geht und was nicht. Das Sommerloch ist anscheinend sehr groß ^^
Das sehe ich etwas differenziert. Ich bin auch erwachsen und wenn es heute noch im Media Markt lange Gänge mit Disc´s geben würde, würde ich das bevorzugen. Digital ist ja nicht schlecht aber das man das komplett abdreht halte ich für absurd. Am schlimmsten die Ausreden das dies für Unternehmen so teuer sei.. Das ist für mich die lächerlichste Ausrede seit Spielgeschichte, denn sie mit den verkaufen der Disks reich geworden.Erwachsene gehen aber nicht mehr in den Laden und kaufen Spiele, sie kaufen gemütlich von zuhause auf der Couch wo man noch viele Screenshots, Videos und Meinungen zu den Spielen anschauen kann.
Naja die Zeit hat sich halt gewandelt, früher sind auch viele Unternehmen steinreich geworden durch den Verkauf und Anleih von VHS-Kassetten, DVDs oder Blu-rays.Am schlimmsten die Ausreden das dies für Unternehmen so teuer sei.. Das ist für mich die lächerlichste Ausrede seit Spielgeschichte, denn sie mit den verkaufen der Disks reich geworden.
Berechtigte Kritik ist immer noch kein "Hate" und die von Sony schöngerechneten Zahlen zugunsten von "digital only" wurden bereits von Sony-eigenen Daten (Insomniac Leak) widerlegt.Die Hate-Welle gegen Sony auf der im Moment alle mitreiten generiert halt viele Klicks und Likes.
So ist das aber immer wenn ein Pionier als Erster voranschreitet und die Zukunft einläutet. Siehe den Hate damals gegen Steam/Valve anno 2004.
Sony hat es gewagt als Erster die aussterbenden Discs zu beerdigen, und dann nutzen die Fanboys der anderen Lager (PC, Xbox, Nintendo etc.) das aus.
Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis Xbox und Nintendo dem folgen werden. Auf der Switch verkaufen sich noch die meisten physichen Spiele, vor allem sowas wie Pokemon oder Mario weil es halt eine Kinderkonsole ist, und Kinder wird es auf der Welt immer geben in großer Zahl. Erwachsene gehen aber nicht mehr in den Laden und kaufen Spiele, sie kaufen gemütlich von zuhause auf der Couch wo man noch viele Screenshots, Videos und Meinungen zu den Spielen anschauen kann.
Ich hoffe wenn jemand Morddrohungen gegen Sony und deren Familien ausspricht, aufs Übelste beleidigt, und mit harter Gewalt droht, ist für dich keine "berechtigte" Kritik.Berechtigte Kritik ist immer noch kein "Hate"
Erstens sind die Insomniac-Zahlen schon wieder 3-4 Jahre alt, der Anteil hat sich seitdem noch viel deutlicher zu digtial entwickelt. Zweitens kannst du im letzten Bericht von Sony sehr gut erkennen dass physische Verkäufe ca. 1/10 der digitalen ausmachen - und die digitalen "Add-Ons" sind da separat aufgeführt. Die Aufsplittung "von 10 Kunden kaufen 9 digital, und nur 1 physisch" ist also durchaus vertretbar.und die von Sony schöngerechneten Zahlen zugunsten von "digital only" wurden bereits von Sony-eigenen Daten (Insomniac Leak) widerlegt.
Das ist - wie so oft - eine extrem kleine, dafür aber umso laute Minderheit. Das ändert dennoch nichts daran, dass sehr viele Spieler berechtigte Kritik an Sony üben - und Sony hat sich in dieser Generation sehr viel geleistet, das man völlig zu Recht kritisieren kann.Ich hoffe wenn jemand Morddrohungen gegen Sony und deren Familien ausspricht, aufs Übelste beleidigt, und mit harter Gewalt droht, ist für dich keine "berechtigte" Kritik.
AAA ist halt größtenteils tot. Ein Ubisoft ist bspw. froh, wenn sich ein Black Flag Remake 2 Mio. Mal verkauft. Währenddessen verkauft sich ein Indie-Titel wie Meccha Chameleon, der sich keinen physischen Vertrieb leisten kann, ganze 15 Mio. Mal. Der Normie wird sich seine Ball- and Gun-Games immer noch zu großen Teilen physisch kaufen.Erstens sind die Insomniac-Zahlen schon wieder 3-4 Jahre alt, der Anteil hat sich seitdem noch viel deutlicher zu digtial entwickelt. Zweitens kannst du im letzten Bericht von Sony sehr gut erkennen dass physische Verkäufe ca. 1/10 der digitalen ausmachen - und die digitalen "Add-Ons" sind da separat aufgeführt. Die Aufsplittung "von 10 Kunden kaufen 9 digital, und nur 1 physisch" ist also durchaus vertretbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen