- Rang
- XP
- 18.427
Ja, aber kannst dir ja ein Bild ausdrucken.Digital only?
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Ja, aber kannst dir ja ein Bild ausdrucken.Digital only?
Verstößt bestimmt gegen die ToS, will meine Controller-Lizenz nicht verlierenJa, aber kannst dir ja ein Bild ausdrucken.![]()
Ja mir auch, und mir fällt auf, dass ich auf einmal die Farben Lila und Orange mag, und daran bist nur du schuld!Der Weiße gefällt mir^^
Der Controller war das interessanteste.Gab es da irgendwas interessantes?
Ich fand' die beiden S(l)oPs durchgängig langweilig. Die "Höhepunkte" (wenn man sie denn so nennen mag) für mich waren wahrscheinlich die Lego PS1 und die GTA-Controller, die @L1F4D schon gezeigt hat (wobei da auch nur der weiße wirklich cool und passend aussieht - für mich als Edge-Nutzer aber ohnehin irrelevant).Hat jemand die State of Play geguckt?
Gab es da irgendwas interessantes?
Die Frage ist, ob Leute überhaupt noch Lust haben werden, eine PS6 zu kaufen. Die Exclusives in dieser Generation waren entweder nicht existent oder nur schwach. Dazu kommt die aktuelle Marktlage, die sich auf lange Zeit wohl nicht ändern wird. Die RAM-Kontingente für 2027 waren bspw. schon vor einigen Monaten komplett aufgekauft. Wenn Exclusives nicht cross-gen sein sollten, bekommt Sony ein richtiges Problem.Denke 1-2 Exklus werden noch kommen und dann gehts erst mit PS6 weiter oder spart man sich vielleicht sogar schon was für auf - für diese wird man noch mehr Anreize schaffen müssen das sie gekauft wird.
Gerade deswegen bekommt Sony keine Probleme, denn ich bekomme für 500€ eine saubere Konsole wo ich auch aktuelle Spiele kaufen kann und muss nicht 2000€ oder mehr für einen vernünftigen Gaming PC ausgeben. Verstehe deine Argumentation daher in dem Punkt gar nicht. Ich behaupte auch das 90% der Sony Spieler die Konsole gar nicht kaufen wegen irgendwelchen exklusiven Spielen sondern, wie anfangs geschrieben, für 500€ bin ich im Gaming dabei bei vernünftiger Grafik.Die Exclusives in dieser Generation waren entweder nicht existent oder nur schwach.
500€, der war gut.500€ bin ich im Gaming dabei bei vernünftiger Grafik.
Damit meine ich natürlich die PS5. Die PS6 kann ich noch nicht einschätzen aber selbst wenn sie 1.000€ kosten wird, ist sie zu einem PC noch immer die günstigere Alternative.500€, der war gut.![]()
Ich wäre nicht geschockt wenn man die PS5 zum aktuellen Preis weiter laufen lässt und die PS6 einfach oben drüber platziert. PS5 Pro fällt weg und wird quasi durch die neue Gen ersetzt.Damit meine ich natürlich die PS5. Die PS6 kann ich noch nicht einschätzen aber selbst wenn sie 1.000€ kosten wird, ist sie zu einem PC noch immer die günstigere Alternative.
Sehe ich anders. Erst recht, wenn physische Datenträger wegfallen und Sony im PSN das Preismonopol hat, wird sich ein PC u.a. wegen der großzügigen Steam Sales und kostenlosen Spielen bspw. bei Epic und anderen Anbietern mehr und mehr lohnen. Du hast ja jetzt schon den Umstand, dass du mit einer PS5 zwar niedrigere upfront costs hast, dafür ist Software und Online Play auf der PS5 im Schnitt deutlich teurer. Je nachdem, wie viel man spielt, kommt man insgesamt mit einem PC günstiger weg. Das ist gerade für Vielspieler so. Dazu kommt noch, dass du mit einem PC mehr als mit einer Konsole machen kannst und das Problem der Abwärtskompatibilität nicht hast. Ich meine schon, dass Sony mit der PS6 - gerade aufgrund der Vielzahl der Verfehlungen in dieser Generation - einen schwereren Stand im Markt haben wird.Damit meine ich natürlich die PS5. Die PS6 kann ich noch nicht einschätzen aber selbst wenn sie 1.000€ kosten wird, ist sie zu einem PC noch immer die günstigere Alternative.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen