- Rang
- XP
- 40.034
Gleich releast der GTAVI DualSense! Wer versucht sein Glück?
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Hab zwei schwarze, alles andere sähe dumm aus mit der schwarzen PS5Gleich releast der GTAVI DualSense! Wer versucht sein Glück?
Vielleicht fand ich V deshalb besser^^MGS V wäre wahrscheinlich ein gutes eigenständiges Game als MGS Sandbox gewesen. Es war aber nicht die klassische MGS Erfahrung, wo du einen Schlauch folgst, mit total abgedrehten Bossen und absurder Story. Also eigentlich das, was die Reihe bis 5 ausgemacht hat.
Ich nicht, sieht mit dem Logo ugly aus und außerdem habe ich stattdessen den gelben Wolverine Controller bestelltGleich releast der GTAVI DualSense! Wer versucht sein Glück?
Den find ich auch schöner !den gelben Wolverine Controller bestellt![]()
Aber den gibt es auch in schwarzHab zwei schwarze, alles andere sähe dumm aus mit der schwarzen PS5
Oh Tatsache - und gar nicht mal so schäbig, hab trotzdem keinen BedarfAber den gibt es auch in schwarz![]()
WTF?
*gTa Vi*Kann mich bei Sony jetzt auch bzgl PS5 generell nicht mehr an positive Nachrichten erinnern, und das schon über einen längeren Zeitraum.
War auch mein erster Gedanke.Gut vorstellbar dass die Verkaufszahlen für Death Stranding 2 nicht so toll waren und Sony in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten lieber kein Risiko eingeht. Somit gehört sowohl OD wie auch Physint zu Xbox. Ohnehin Titel die erst für die kommende Generation relevant sind.
Ohne GTA VI wären die ziemlich aufgeschmissen.*gTa Vi*
Wüsste gar nicht, was die ohne das Spiel machen würden^^
DS 1 hatte damals auch einfach den "das ist neu" und "das ist mysteriös" zusätzlich zum Kojima-Faktor und hat sich deshalb ziemlich gut verkauft.War auch mein erster Gedanke.
Ich könnte mir vorstellen das Death Stranding womöglich kein gewinnbringendes Geschäft war, und man hier lieber die Reißleine gezogen hat.
Hoffentlich zahlt sich das für MS aus. Ich würde es mir wünschen.
Kojima-Spiele müssen keinen Gewinn bringen. Es reicht schon, wenn sie als loss leader dienen und der Plattform Prestige bringen und damit mehr Spieler auf die Plattform locken, damit die Plattformkosten etwaige Verluste durch niedrige Kojima-Verkäufe wett machen.Ich könnte mir vorstellen das Death Stranding womöglich kein gewinnbringendes Geschäft war, und man hier lieber die Reißleine gezogen hat.
Gut, das stimmt, 2 Millionen verkaufte Einheiten > 10 eingestellte GaaS Games..und Kojima ist sicherlich deutlich gewinnbringender als das nächste Concordlike oder das Missmanagement bei und mit Bungie.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen