Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

PS5
Ich passe mir gefällt er leider nicht so. Weder die weiße noch die schwarze Edition. Für alle anderen um 10 Uhr könnt ihr es bei Playstation Direct versuchen. Da bekommt ihr die schwarze Version. Die weiße gibt es auch im Handel also Media Markt usw.

Gleich releast der GTAVI DualSense! Wer versucht sein Glück?
Hab zwei schwarze, alles andere sähe dumm aus mit der schwarzen PS5

MGS V wäre wahrscheinlich ein gutes eigenständiges Game als MGS Sandbox gewesen. Es war aber nicht die klassische MGS Erfahrung, wo du einen Schlauch folgst, mit total abgedrehten Bossen und absurder Story. Also eigentlich das, was die Reihe bis 5 ausgemacht hat.
Vielleicht fand ich V deshalb besser^^
Hab nur 2 durchgehalten und beendet, bisher kein anderes MGS

Gut vorstellbar dass die Verkaufszahlen für Death Stranding 2 nicht so toll waren und Sony in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten lieber kein Risiko eingeht. Somit gehört sowohl OD wie auch Physint zu Xbox. Ohnehin Titel die erst für die kommende Generation relevant sind.

Da Sony jetzt nicht das erste Mal mit Kojima zusammenarbeitet und mehr oder weniger dessen Studio aufgebaut hat, gehe ich einmal davon aus, das man schon Gründe und genug Erfahrungswerte für die Entscheidung hat, und ich vermute mal das bei dem Projekt einfach kein realistisches Ende in Sicht ist.

Gut vorstellbar dass die Verkaufszahlen für Death Stranding 2 nicht so toll waren und Sony in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten lieber kein Risiko eingeht. Somit gehört sowohl OD wie auch Physint zu Xbox. Ohnehin Titel die erst für die kommende Generation relevant sind.
War auch mein erster Gedanke.
Ich könnte mir vorstellen das Death Stranding womöglich kein gewinnbringendes Geschäft war, und man hier lieber die Reißleine gezogen hat.

Hoffentlich zahlt sich das für MS aus. Ich würde es mir wünschen.

War auch mein erster Gedanke.
Ich könnte mir vorstellen das Death Stranding womöglich kein gewinnbringendes Geschäft war, und man hier lieber die Reißleine gezogen hat.

Hoffentlich zahlt sich das für MS aus. Ich würde es mir wünschen.
DS 1 hatte damals auch einfach den "das ist neu" und "das ist mysteriös" zusätzlich zum Kojima-Faktor und hat sich deshalb ziemlich gut verkauft.
Viele haben dann beim Spielen gemerkt, dass das Spiel nichts für sie ist und sie langweilt. Mich hats ehrlich gesagt gewundert, dass überhaupt ein zweiter Teil so groß herausgekommen ist und ganz ehrlich, im Gegensatz zu Teil 1 fand ich 2 auch eher lame. Klar, macht hier und da Bock, aber es ist einfach more of the same in etwas schöner. Hab's nie beendet, weil es mir einfach zu belanglos war.
Darum wundert es mich nicht, dass sich Teil 2 bei weitem nicht so gut verkauft hat wie Teil 1 und eigl. hätte man das als Entscheidungsträger vorherhersehen können.

Kojima-Spiele müssen keinen Gewinn bringen. Es reicht schon, wenn sie als loss leader dienen und der Plattform Prestige bringen und damit mehr Spieler auf die Plattform locken, damit die Plattformkosten etwaige Verluste durch niedrige Kojima-Verkäufe wett machen.

...und Kojima ist sicherlich deutlich gewinnbringender als das nächste Concordlike oder das Missmanagement bei und mit Bungie. :Klappstuhl:

Zurück
Oben Unten