Sieht auf geh Bildern immer noch unhandlich aus. Aber wenn man Trackpads benötigt ist das sicher ein guter Controller. Für mich nichts, fand die Trackpads am Steam Deck schon schrecklich. Sowohl von der Bedienbarkeit, als auch von der Haptik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In wie fern?Aber 99€ ist schon eine harte Ansage :O
Ich finde den Preis einfach sehr hoch angesetzt. Wenn man die Trackpads nicht nutzt, ist dieses Feature fest verankert aber aufgezwungen. Ich hätte es mehr begrüßt, wenn sie den Controller auch ohne diesen Trackpads auf den Markt gebracht hätten aber dafür etwas günstiger.In wie fern?
Ein Schnapper ist er nicht, aber ich hab mit mehr gerechnetIch finde den Preis einfach sehr hoch angesetzt.
Ein Core Feature des Controllers wirkt aufgezwungen? Es geht bei dem Controller darum, auch Mausspiele und Oberflächen bedienen zu könnenWenn man die Trackpads nicht nutzt, ist dieses Feature fest verankert aber aufgezwungen.
Ich, auch wenn ich "granular" nicht kenne.Habe mir auch gerade den Test auf PCGH durchgelesen, gibt viele Einstellungsmöglichkeiten (aber wer macht das ständig und wirklich granular)
Niemals Stick Drift, schon nice.was sehr positiv hervorgehoben wird und die Stick´s sollen sehr gute Qualität haben. Aber 100€ ich weiß nicht.
Ist halt auch der STEAM Controller.Dann stellt sich mir die Frage, wie sieht es denn außerhalb der Blase von Steam aus? Wie sieht es da mit den Konfiguration aus z.B. beim Xbox Store, Epic oder GOG? Da lese ich überall nur, dass er nur im Steam anpassbar ist?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen