MS SAMMELTHREAD - Xbox Next / Project HELIX

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

MS
Das habe ich mir schon vor 15 Jahren gewunschen, dass es für Gamer am PC die Möglichkeit gebe eine art Schnellstart mit Übersicht der Spiele und den elementaren Funktionen gäbe. Ich bin gespannt, wie dies jetzt umgesetzt wird und nicht nur einfach wie bei Steam in den Big Picture Modus wechselt, der nicht 100% dann wirklich bedienbar war/ist.

Na vielleicht möchte ja jemand dann eine tolle News hier auf der Seite veröffentlichen, damit sich die 99$ auch rentieren 😀
ich würde es dann für den Thread aktualisieren :)

Bin mal gespannt ob man heute schon technische Details verrät mit Zahlen und co.
Ebenso wird man wohl heute dann erfahren, wie offen die neue Xbox werden wird.

Bin mal gespannt ob man heute schon technische Details verrät mit Zahlen und co.
Ich weiß, das viele hier Zahlen mögen und so, aber ich finde gerade diesen ganzen Zahlenaspekt übertrieben langweilig, da mich eigentlich nur interessiert, was diese Zahlen nun in Realität wirklich bedeuten. Daher erhoffe ich mir, dass sie vielleicht gleich paar coole Games mit anteasern und nennt mich gerne Oldschool, aber für mich gehören Ankündigungen von neuen Games auch immer mit zur Ankündigung einer neuen Konsole.

Ich weiß, das viele hier Zahlen mögen und so, aber ich finde gerade diesen ganzen Zahlenaspekt übertrieben langweilig, da mich eigentlich nur interessiert, was diese Zahlen nun in Realität wirklich bedeuten. Daher erhoffe ich mir, dass sie vielleicht gleich paar coole Games mit anteasern und nennt mich gerne Oldschool, aber für mich gehören Ankündigungen von neuen Games auch immer mit zur Ankündigung einer neuen Konsole.
Du bist ja voll oldschool!

Es ist in erster Linie eine Dev-Direct.
Ah ok, das hatte ich nicht mitbekommen. Dachte, dass es ein klassischer Reveal wird mit Show etc pp

Was für ein seltsamer Weg eine neue Konsole vorzustellen. Für mich gehört eine Dev Direct im Next Step. Erstmal sollte man versuchen Hype zu generieren, aber was weiß ich schon^^

Naja, sie brauchen ja nur Hype jetzt erst mal für Entwickler auf die neue Xbox Konsole/PC Umfeld zu setzen. Macht man halt indem man halt aufzeigt welche Vorteile es hat. Mitte im Video geht es darum wie leicht man Abstürze auswerten kann und wie Shader Kompilierung vereinfacht wird damit man am PC weniger Stutter hat.

Otto-Normal Zocker wird eh erst bei Show im Sommer oder Herbst/Winter dann richtig davon erfahren. Sony hat ja auch schon PS6 angeteasert ohne wirklich was zu zeigen. Nur was die Zusammenarbeit mit AMD in Zukunft bringen wird. Im Grunde passiert hier bei MS nichts anderes. Nur jetzt veröffentlicht man die Dev Videos halt über YT für Alle. Nicht nur Briefingvideos an angemeldete Entwickler.

Zurück
Oben Unten