- Reaktionen
- 7.694
Ich sehe uns schon 2028 mit potenten Konsolen sitzen aber kein Game ist fertig außer FC 28! Da wird jeder in Jubelstürme ausbrechen und kaufen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde es dann für den Thread aktualisierenNa vielleicht möchte ja jemand dann eine tolle News hier auf der Seite veröffentlichen, damit sich die 99$ auch rentieren![]()
Ich weiß, das viele hier Zahlen mögen und so, aber ich finde gerade diesen ganzen Zahlenaspekt übertrieben langweilig, da mich eigentlich nur interessiert, was diese Zahlen nun in Realität wirklich bedeuten. Daher erhoffe ich mir, dass sie vielleicht gleich paar coole Games mit anteasern und nennt mich gerne Oldschool, aber für mich gehören Ankündigungen von neuen Games auch immer mit zur Ankündigung einer neuen Konsole.Bin mal gespannt ob man heute schon technische Details verrät mit Zahlen und co.
Du bist ja voll oldschool!Ich weiß, das viele hier Zahlen mögen und so, aber ich finde gerade diesen ganzen Zahlenaspekt übertrieben langweilig, da mich eigentlich nur interessiert, was diese Zahlen nun in Realität wirklich bedeuten. Daher erhoffe ich mir, dass sie vielleicht gleich paar coole Games mit anteasern und nennt mich gerne Oldschool, aber für mich gehören Ankündigungen von neuen Games auch immer mit zur Ankündigung einer neuen Konsole.
Ah ok, das hatte ich nicht mitbekommen. Dachte, dass es ein klassischer Reveal wird mit Show etc ppEs ist in erster Linie eine Dev-Direct.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen