- Rang
- XP
- 57.049
Ich sehe uns schon 2028 mit potenten Konsolen sitzen aber kein Game ist fertig außer FC 28! Da wird jeder in Jubelstürme ausbrechen und kaufen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde es dann für den Thread aktualisierenNa vielleicht möchte ja jemand dann eine tolle News hier auf der Seite veröffentlichen, damit sich die 99$ auch rentieren![]()
Ich weiß, das viele hier Zahlen mögen und so, aber ich finde gerade diesen ganzen Zahlenaspekt übertrieben langweilig, da mich eigentlich nur interessiert, was diese Zahlen nun in Realität wirklich bedeuten. Daher erhoffe ich mir, dass sie vielleicht gleich paar coole Games mit anteasern und nennt mich gerne Oldschool, aber für mich gehören Ankündigungen von neuen Games auch immer mit zur Ankündigung einer neuen Konsole.Bin mal gespannt ob man heute schon technische Details verrät mit Zahlen und co.
Du bist ja voll oldschool!Ich weiß, das viele hier Zahlen mögen und so, aber ich finde gerade diesen ganzen Zahlenaspekt übertrieben langweilig, da mich eigentlich nur interessiert, was diese Zahlen nun in Realität wirklich bedeuten. Daher erhoffe ich mir, dass sie vielleicht gleich paar coole Games mit anteasern und nennt mich gerne Oldschool, aber für mich gehören Ankündigungen von neuen Games auch immer mit zur Ankündigung einer neuen Konsole.
Ah ok, das hatte ich nicht mitbekommen. Dachte, dass es ein klassischer Reveal wird mit Show etc ppEs ist in erster Linie eine Dev-Direct.
Bin auch sehr gespannt wie sich Xbox die nächsten Monate entwickeln wird.![]()
Xbox: „Die Spieler sind frustriert“ - Neue Xbox-Chefin rechnet mit bisheriger Strategie ab
Nach dem Führungswechsel bei Xbox kommen nun Details ans Licht, wie die neue Chefin Asha Sharma intern die Lage bewertet. Demnach übte sie in einer Rede deutliche Kritik an den Versäumnissen der letzten Jahre, während sie gleichzeitig eine Rückbesinnung auf die Kernwerte der Marke versprach.www.play3.de
Na dann bin ich ja mal sehr gespannt, wo die Reise unter Sharma hingeht.
Kommunikativ klingt das ja aktuell alles ziemlich gut. Mal sehen was am Ende bei rumkommt. Wenn sie den Schwung schafft in greifbare Ergebnisse umzuleiten dann respekt. Das wäre in jedem Fall zu begrüßen, denn so ganz ohne richtige Konkurrenz wäre das wohl zweifelsfrei irgendwo für alle gamer ein Verlust. Aber warten wir mal ab, wie lang die Leine zu Nadella ist.![]()
Xbox: „Die Spieler sind frustriert“ - Neue Xbox-Chefin rechnet mit bisheriger Strategie ab
Nach dem Führungswechsel bei Xbox kommen nun Details ans Licht, wie die neue Chefin Asha Sharma intern die Lage bewertet. Demnach übte sie in einer Rede deutliche Kritik an den Versäumnissen der letzten Jahre, während sie gleichzeitig eine Rückbesinnung auf die Kernwerte der Marke versprach.www.play3.de
Na dann bin ich ja mal sehr gespannt, wo die Reise unter Sharma hingeht.
Das war ja eigentlich noch nie wirklich das Problem.Bin aber erstmal voller Optimismus, dass die nächste Konsolen Generation wieder mehr Feuer unter dem Kühler hat
Das dafür umso mehr!und mit neuen Games auftrumpft![]()
Für die Next Gen hat MS in meinen Augen so gute Karten wie schon lange nicht mehr. Durch die massiven Studiokäufe ist man in der Lage eine neue Konsole durch hochklassige Games ordentlich zu pushen. Man stelle sich vor: Ein Next Gen Call of Duty zeitexklusiv für die Xbox Next. Dazu noch ein Fallout oder Elder Scrolls. Ein neues Indy usw….Da würde Sony sich warm anziehen müssen.Kommunikativ klingt das ja aktuell alles ziemlich gut. Mal sehen was am Ende bei rumkommt. Wenn sie den Schwung schafft in greifbare Ergebnisse umzuleiten dann respekt. Das wäre in jedem Fall zu begrüßen, denn so ganz ohne richtige Konkurrenz wäre das wohl zweifelsfrei irgendwo für alle gamer ein Verlust. Aber warten wir mal ab, wie lang die Leine zu Nadella ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen