XS SAMMELTHREAD - Xbox Series X & Xbox Series S

Lass uns erst einmal offizielle Infos abwarten, die Gerüchteküche brodelt ja seit Monaten heiß, bei diversen Themen. Eas sich davon alles genau bewahrheiten wird und was nicht werden wir erst noch sehen.

Grüße

Naja denke das wird dann mit dem Hintergrund gemacht worden sein, um zu gucken wie es ankommz und Investoren zu finden.
Ist aber halt ein ziemlich Dick move wen man sivh darauf freut und am ende kommt nichts.
Hoffe wirklich State of Decay wird duech gezogen, das ist sogar ein Game wofür ich mir ne Xbox kaufen würde, eher als für Gears.
Schauen wir mal was Xbox diesen Monat dann offiziell bekannt gibt.

Wenn man jetzt nach und nach alle halbwegs interessanten Studios kündigt, braucht man auch keine Konsole mehr von MS.

Hab schon nach der letzten Show geschrieben, dass man aufgrund der Erfahrungswerte bei MS, die man vor allem in der Spencer-Ära gesammelt hat genau gewusst hat, dass diese Show, mehr Lug und Trug als sonst irgendwas war. Das man aber so dreist ist und Spiele zeigt wo man im vornhinein schon wusste, dass diese Studios kein Monat mehr überleben würden hat sogar mich noch einmal überrascht.

Zurück
Oben Unten