XS SAMMELTHREAD - Xbox Series X & Xbox Series S

Na warten wir mal ab, was die Helix kosten wird ...
Das. Und was rauskommen soll als Helix. Ich bin kein Konsolenfreund/nutzer egal welche wohlgemerkt, ich bevorzuge einen Pc. Aber das was aktuell abgeht ist für jeden Spieler einfach nur furchtbar. Fürs Zocken wirst ausgezogen aufs letzte Arschhaar. Selbst eine alte Casio Digitaluhr wo man Snake spielen konnte hat mittlerweile einen Wert das du Sie Herr Käufer sagst und diesen hofierst.

Preise mittlerweile auch im Microsoft Store in Europa angepasst.

Anhang anzeigen 9544

Bei den Preisen wird niemand mehr zuschlagen. Ich denke das MS die Series Generation jetzt einfach abstoßen will.
Die Preise provozieren ja förmlich, nicht zu kaufen. Die Herstellung der Konsolen wird sicher auch schon hart zurück gefahren bzw. ist vielleicht schon eingestellt.

Also weiterbeten, dass nichts kaputt geht😅
Einer der Gründe weshalb ich upgrade ist tatsächlich die Garantie. Zunächst einmal ist Verkauf und Kauf neuer Hardware (z.Bsp. RTX 4080 auf RTX 5080) relativ günstig, aber neben mehr Leistung und mehr Features ist Garantie echt wichtig, wenn die Teile irgendwie kaputt werden außerhalb des Garantiezeitraums (der bei GPU's oft 3 Jahre beträgt mittlerweile) dann kann das teurer enden.

Bei Konsolen ist das natürlich blöd, die behält man ja oft 7 Jahre bis zur nächsten.

"Laut einer geleakten Microsoft-Memo soll die nächste Xbox alle Xbox-Games spielen können, die je erschienen sind.
Project Helix könnte so alle Xbox-Konsolen in sich vereinen."

Microsoft könnte (eventuell - noch ist vieles mit Vorsicht zu genießen) diesmal vieles richtig machen 👍🏻
Ich bin schwer gespannt auf die Helix, und was sie am Ende wirklich alles können wird 😊

Bin gerade am Einrichtung der MSI Claw inkl. der Windows / Xbox Erfahrung.

Kundenunfreundlicher geht es kaum. Sitze jetzt schon knapp 2 Stunden dran und immer noch kein Ende in Sicht...

Edit:

Windows ist wirklich völliger Müll...

C3BC87C7-D846-4870-B875-0708E106EB8B.webp

Anhänge

• IMG_0129.webp
    IMG_0129.webp
    605,4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update:

Noch immer bin ich am installieren und einrichten. Bisher versagt Windows als Handheld auf ganzer Linie. Auch die MSI Software kann überhaupt nicht überzeugen und ist bereits 2x abgestürzt.

Der Handheld klingt eher wie eine alte PlayStation 3 Fat Lady. Wenn das so bleibt und in Games ebenfalls das Gerät sich so verhält, schicke ich es zurück.

Bin bisher unglaublich enttäuscht wie unfertig die Software ist und was einem zugemutet wird. Fühlt sich an als wenn mehrere Köche versuchen ein Gericht zu kochen. Schmeckt bisher überhaupt nicht....

Zurück
Oben Unten