- Rang
- XP
- 56.752
Diskussionsthema zu Artikel Samsung zeigt ersten 6K Gaming Monitor, doch viele Spiele kämpfen bereits mit 4K.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kritisiere damit gar nicht direkt Samsung. Im Gegenteil, ich finde es spannend zu sehen, wohin sich die Technik entwickelt. Trotzdem musste ich bei der Vorstellung des 6K Monitors sofort an eine andere Frage denken, womit soll man das eigentlich befeuern?Naja, 6k ist doch gar nicht so hoch. PS5 wurde schon mit 8k vermarktet!!!! Was kritisiert man da Samsung dafür.![]()
Es war nur Spaß. Wissen doch dass die Industrie immer höher und schneller will für das Marketing. Sonst wäre es ja langweilig.Ich kritisiere damit gar nicht direkt Samsung.
Das mein ich damit. Das kann auch der Monitor übernehmen.Teil hat 6.144 × 3.456 Panel. Wenn du nativ 6k willst musst in der Auflösung zuspielen. Alles darunter wird natürlich hochskaliert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen