1/3
Ja die ersten, sagen wir 3 Stunden fand ich auch stark.
Die ersten 3 Stunden?
mich hat das Game verloren wie ich den Fuchsmann getroffen habe ^^
mich hat das Game verloren wie ich den Fuchsmann getroffen habe ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die ersten, sagen wir 3 Stunden fand ich auch stark.
Bis zu diesem Punkt gefällt mir das Game wirklich sehr, da die Geschichte bisher schön kryptisch ist (Fuchsmann wtf?!)
Ist ja auch in Ordnung und es muss auch einen Grund für die hohen Wertungen haben. Mich hat es einfach massiv gelangweilt. Es hat für mich zu viel Recycling in dem Spiel und führte bei mir dann irgendwann zu Langeweile. Habe vielleicht bei dem großen Namen einfach mehr erwartet. Besonders wenn man noch Silent Hill 2 im Kopf hatte.Die Tage kommt von Azi "SO; bin jetzt durch das 2. Ende durch, ich finds saugeil!" Und ihr dann so "Jaja, bis dahin, wart mal ab..."![]()
Das die Posts so komisch wirken liegt an den Spoilern.Die Tage kommt von Azi "SO; bin jetzt durch das 2. Ende durch, ich finds saugeil!" Und ihr dann so "Jaja, bis dahin, wart mal ab..."![]()
Ich glaube ja das es @AzRaeL gar nicht gefällt aber er muss jetzt die 50/60/70 Euro rechtfertigen zu Hause und lächelt ganz viel dabei weil die Frau streng daneben steht und ihn böse ansiehtJaaa, war doch auch nur Spaß. Ich kann mir vorstellen, dass es mir wie Gorilla gehen würde. einfach, weil ich ähnliche Ansprüche, bzw. Schwerpunkte habe. Vielleicht hat Azi aber auch schlicht keine Zeit, solche Details zu bemerken...![]()
Du denkst, ich muss meine Ausgaben rechtfertigen? Sagt wahrscheinlich mehr über dich, als über mich aus^^Ich glaube ja das es @AzRaeL gar nicht gefällt aber er muss jetzt die 50/60/70 Euro rechtfertigen zu Hause und lächelt ganz viel dabei weil die Frau streng daneben steht und ihn böse ansieht![]()
https://m.youtube.com/watch?v=AO43p2Wqc08&list=RDAO43p2Wqc08&start_radio=1&pp=ygUUbWFjaG8gbWFjaG8gbWFuIHNvbmegBwE%3DIch entscheide selber wie viel Geld ich für mein Hobby ausgebe. Dafür arbeite ich ja auch. Wo komm ich dahin, wenn ich meine Frau konsultieren muss, um 28€ auszugeben![]()
https://m.youtube.com/watch?v=Zg3q6qW2aKo&list=RDZg3q6qW2aKo&start_radio=1&pp=ygUXTWFjaG8gbWFjaG8gbWFuIHJlZnJhaW6gBwE%3D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen