Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey, das hab ich letzten Monat zum ersten mal gespielt, auf dem Deck, und fand das Intro ganz cool, aber nach der zweiten Mission hatte ich irgendwie schon das Gefühl, dass da nicht mehr viel kommt. Rumfliegen und Raketen abfeuern halt.Ace Combat 7: Skies Unknown
Jain, ist schon das Kerngameplay. Durch die neuen Flugzeuge und Waffen wird es natürlich dynamischer und es gibt andere Missionstypen, aber insgesamt bleibt es das. Ist aber auch "nur" 20 Missionen lang und sowohl Story als auch Inszenierung sind unterhaltsam.Ey, das hab ich letzten Monat zum ersten mal gespielt, auf dem Deck, und fand das Intro ganz cool, aber nach der zweiten Mission hatte ich irgendwie schon das Gefühl, dass da nicht mehr viel kommt. Rumfliegen und Raketen abfeuern halt.
Lohnt es sich, da nochmal dranzubleiben, wird das Game nochmal irgendwie spannend? Ich checke die Serie irgendwie nicht.
Mir fehlt noch der Clair Run, habs nur einmal mit Leon durch und einmal mit Clair angefangen, es aber nur bis zur Wache geschafft und nicht weitergespielt.Resident Evil 2 mit Clair jetzt noch ein Run mit Leon ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen