Spiele durchgespielt 2026

Ich hab mich mal gespielt, das einfügen hier in eine Tabelle ist aufgrund der verschiedenen Styles der Webseite dann sehr umständlich. Ich müsste diese wieder eigens "Neutral" formatieren, deshalb hau ich mal einen Screenshot rein. Weiters nützt die Excel Tabelle "versteckte Namen - weiße Schrift auf weißem Hintergrund)....

1776276977395.webp

Edit: Spiele hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich könnten wir einfach eine Cryptpad-Tabelle machen, dann kann jeder alles selbst eintragen und wir packen den Link dazu in den ersten Post.

Das ist DSVGO konform, Server stehen meine ich in Frankreich, nutze die Sachen häufig in der Schule. Weiß nur gar nicht, wie lange das bestehen bleibt ohne angebundenen Account.

wie fandest du The Occultist?
Ich finds super, mag diese Art von Spielen. Zweimal musste ich in der Komplettlösung nachsehen, da ich absolut nicht weiterwusste. Da kam aber der "Aha ist eh klar Moment"...

The Occultist ist jetzt nicht direkt ein Horrorgame, mit Monstern usw. Es hat schon auch ein paar Schreckmomente. Es ist mehr so eine Psychogeschichte. Die Rätsel sind gut gemacht, du hast ein Pendel mit vier verschiedenen Funktionen, die schaltest im Spielverlauf frei. Das Pendel ist dein Werkzeug, du brauchst es auch für die Rätsel. Ich mach mir bei solchen Spielen gern mal Notizen oder Fotos, das ist hier nicht notwendig, dein Journal zeichnet alles wichtige mit auf, somit kannst jederzeit nachsehen. Die Steuerung ist ganz normal und frei belegbar. WASD, Pendelfunktionen von 1-4 und dann li Maustaste oder über re Maustaste und Kreisauswahl die Funktion festlegen, dann noch Hocken, Laufen, Journal und Taschenlampe. Kämpfe gibts keine.

Edit: Bosskampf am Schluss, aber so gibts nix zu kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten