- Rang
- XP
- 40.378
Du bist ein echt schneller ZockerStar Wars: Zero Company kann zur Liste![]()
Beneide es! Hänge immer gefühlt so ewig an Games
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Du bist ein echt schneller ZockerStar Wars: Zero Company kann zur Liste![]()
@L1F4D Mich haben nur diese Lichträtsel und die Stealth-Passagen abgefuckt.War es das was du meintest, was das Game so runterzog?
Boa schwer einzuschätzen, aber habe viel Positives von Fans der alten Teile gehört. Soll ja wohl 1 zu 1 alles gleich sein plus paar sehr gute Ergänzungen in Dialogen soweit ich weiß. Steam ist voller positiver Rezensionen von Fans des OG. Grafisch sieht es auch wirklich schön aus. Spiel mal kurz die Demo, die ist sogar von der Story her abgekoppelt vom Maingame. War mir auch unsicher, ob das Game was für mich ist, aber die Atmo der Demo und die ersten paar Dialoge haben mich gleich eingesaugt^^@AzRaeL
Bin bei dem Game irgendwie so zwiegespalten ob ich es zocken soll oder nicht^^
Ich hab das OG Game so gut in Erinnerung und hab angst mir das mit dem Remake Kaputt zu machen![]()
Hab’s am PC mit Controller gezockt. Fand die Controller Umsetzung gut.Dazu müsste ich es auf PS5 zocken, weil mein PC bei dem Game tottal rein scheisst, glaube die Steuerung ist einfach nicjt für den Controller gedacht.
Kaufen werde ich es irgendwan im Sale garantiert![]()
Zeit zum UpgradeDemo habe ich auf dem PC „versucht“ zu spielen, aber Error 404![]()
tatsache, vorher gabs die nur für den PC, erstmal runterladen und hoffen das ich heute zum zocken komme^^@Fatlace gibt’s die Demo nicht im PS Store?
Wie weit bist du denn mit Wolvie schon und würdest du sagen, dass es Fan Service ist für unsereins?hoffen das ich heute zum zocken komme^^
Wasn los gerad bei dir? Hausumbau wieder?Hab noch nicht weiter spielen können, komme wirklich gerade sehr wenig zum zocken![]()
Geil.Ne schlimmer, Audit auf Arbeit nächste Woche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen