Ich würde das abhaken und keine Zeit mehr da rein investieren.Ja das ist natürlich die nette Art der Frau zu sagen "kein Interesse - Nächster."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde das abhaken und keine Zeit mehr da rein investieren.Ja das ist natürlich die nette Art der Frau zu sagen "kein Interesse - Nächster."
HahahahaFreundschaft zwischen Männern und Frauen gibt es nicht.![]()
Wir leben halt auf verschiedenen Planeten. Bei uns jibbet sowat nischHahahahaKlar gibt es das! Ich habe sogar zwei Freundinnen mit denen ich verdammt arg befreundet bin!![]()
Ich bin seit ca einen Jahr auch Hausmann. Ist gar nicht so schlimm.Meine Frau hat auf der Arbeit heute ein fettes Lob erhalten! Also kann ich bald den Hausmann spielen![]()
Aber hallo, als Hausmann 7 von 8 std auf Gamerstart verbringen?Ich bin seit ca einen Jahr auch Hausmann. Ist gar nicht so schlimm.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen