Therapiestunde & Glücksmomente

Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt es nicht.
:Fresse:

Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt es nicht.
:Fresse:
Hahahaha
:D
Klar gibt es das! Ich habe sogar zwei Freundinnen mit denen ich verdammt arg befreundet bin! Beide sind selbst langjährig verheiratet haben Kinder und es besteht definitiv kein Interesse auf mehr bei mir und ihnen ^^. Die Freundschaften halten jetzt schon 23 Jahre
:)

Es kommt eben auf die Art der Beziehung an.

Wenn jemand in eine andere Person z.B. verliebt ist, mit ihr eine Liebesbeziehung eingehen will und ein "nur auf freundschaftliche Ebene" zu hören bekommt, ist dass enttäuschend.

Gleichzeitig kann man normale Freundschaften zu Frauen haben. Mit denen ist man aber nicht zusammen.

Meine Frau ist gleichzeitig mein bester Freund. Das gibt es natürlich auch noch und kann sich so entwickeln im Laufe der Zeit.

Wie, das gibt es auch noch? Das sollte doch wohl die Grundvoraussetzung sein. Wer will denn mit jemandem zusammen sein, mit dem er nicht befreundet ist? Bzw. ist eine Freundschaft nicht automatisch das, was gemeinhin als Beziehung gesehen wird, sobald man ihr Sex hinzufügt?

Klar, gibt auch genügend Gegenbeispiele, ich denke sogar, dass viele Beziehungen nur zustande kommen aus Angst, Verzweiflung, oder Mangel an Alternativen, aber ich gehe mal von einer gesunden Beziehung auf Augenhöhe aus.

Ist aber auch ne Themenvermischung jetzt. Ging doch ursprünglich darum, ob Freundschaften mit Frauen außerhalb der Ehe möglich sind.

Aus meiner Erfahrung eher nein, da Biologie in uns halt doch sehr stark ist^^

Ne freundschaftliche Beziehung zur eigenen Frau führen, ist dagegen was ganz anderes.

Ich musste meinen Hund (Appenzeller Balou), zwei Tage an Bekannte von meinem Vater abgeben, Wegen einer entfernten Beerdigung.
Nichts positives allgemein.

Aber Balou hat sich wirklich super mit der Pflegefamilie verstanden
:love:
.

Die hatten früher einen Rottweiler, also einen viel ruhigeren Hund. War für die erstmal ein Kulturschock
:Biggrin:
.
Hat trotzdem super geklappt und ein Kompliment bekommen, wie gut sich mein verrückter Appenzeller zurücknehmen kann und wie gehorsam er ist
:)
.

Viel mir echt schwer meinen Hund in andere Hände zu geben (vor allen Dingen weil er bei Nicht-Familienmitgliedern normalerweise schwierig ist).

Gab aber keinerlei Probleme, außer das 2 Menschen mehr meinen Hund jetzt richtig lieb haben
:Dance:

Heute bei meinem Gassi Gang mit Schröder wurde mir von Bekannten eine Bewunderung für meinen Vollbartwuchs gegeben, das hat mich echt gefreut da ich eigentlich nicht wirklich viel dafür getan habe, aber es scheint bei Einigen echt Probleme zu geben sich so einen Bartwuchs zuzulegen der auch ansehbar ist. ^^

Bei mir echt gleichmäßig ... ist seit nem halben Jahr bis auf einigen in Richtung stutzen auch echt absehbar gelungen ... mach ja alles selber. Bartöl dreimal die Woche, so wie auch Wäsche mit Shampoo und wirklich tägliche Pflege mit einer kleinen Rundbürste die eigentlich für Fahrradreinigung gedacht ist mehrmals sofern ich Zeit hab.

Zurück
Oben Unten