Theme editor

Verschiedene Designs möglich!

Welches Design verwendet ihr?

• Das originale Design

Stimmen: 1 33,3%
  • Das helle Design

Stimmen: 0 0,0%
  • Das gelbe Design

• Das grüne Design

Stimmen: 0 0,0%
  • Das orangene Design

• Umfrageteilnehmer
    3
Thread owner
Ja als Nächstes aber ich wollte jetzt für mein Oled eine neue Form von Pixelfehler suche machen und da ist das Dark Design perfekt hierfür
:ROFL:

Thread owner
Liebe Community,

ich habe heute ein paar Münzen in die Hand genommen und einen professionellen Entwickler ein cooles Plugin schreiben lassen! Dies ist jetzt auch schon aktiv! Wie ihr wisst haben wir ganz viele "Designs/Stile" und jedesmal musste ich einmal die normale Version und einmal die kompakte Version zu Verfügung stellen. Dies ist jetzt Geschichte! Ab jetzt gibt es nur noch die normale Version und ihr könnt unter "Einstellungen und Privatsphäre" und hier unter "Anzeige" selbst entscheiden, ob ihr die Kompaktversion wollt oder die ausführliche mit allen Statistiken und Abzeichen!

Die Einstellung heißt: "Inhalt der Beitragsseitenleiste auf das Wesentliche beschränken" Bei JA wird die Kompaktansicht verwendet, bei NEIN die ganz normale klassische!

image.webp

image.webp

Daher bitte nicht erschrecken, wenn ihr jetzt ein anderen Stil aktiv habt, das liegt daran dass ich alle "Kompakt" deaktiviert habe! Ihr wählt dann einfach das Favo Design wieder aus und stellt in euren Einstellungen die gewünschte Ansicht ein! Somit schaffen wir mehr Übersicht in der Stil Auswahl und hilft mir enorm nicht immer alles doppelt angreifen zu müssen. Ich markiere mal die User die eine kompaktversion sich gewunscheh haben! @Tekkla @RavionHD @Hellhammer @Kupfer

Selbstverständlich funktioniert diese Einstellung ab sofort bei allen Designs
:Gorilla:

Thread owner
Thread owner
Alles gut, passt so, wirklich.
na was jetzt? Du musst dich nicht zurückhalten
:D
Ich mach dir das gerne dünkler wenn du dir das wünscht. Wir könnten auch ganz knapp an schwarz rot ran so dass du markieren musst um es lesen zu können
:D

Zurück
Oben Unten