1/3
Ja als Nächstes aber ich wollte jetzt für mein Oled eine neue Form von Pixelfehler suche machen und da ist das Dark Design perfekt hierfür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne mag das eher ganz schlicht. So ist es schon ganz gut. Könnte das Rot noch slighty dunkler sein?@Godslayer_Machara dss neue Design Gaming mit roten Elementen wäre nichts für dich?
Ich habe es dunkler gemacht am Anfang aber das ist dann schon sehr schwer zu lesen auf dem dunklen Hintergrund ^^Ne mag das eher ganz schlicht. So ist es schon ganz gut. Könnte das Rot noch slighty dunkler sein?
Zeig ma testweise mit nem Screenshot, wenn es möglich ist.Ich habe es dunkler gemacht am Anfang aber das ist dann schon sehr schwer zu lesen auf dem dunklen Hintergrund ^^
Alles klar! Gib mir 10 minZeig ma testweise mit nem Screenshot, wenn es möglich ist.
Alles gut, passt so, wirklich.Am besten ist es du gibst mir deine Wunsch Hex vom Rot, dann nehme ich das! Also # und dann den Code.
na was jetzt? Du musst dich nicht zurückhaltenAlles gut, passt so, wirklich.
Wie wäre es dann mit dem Hex: #52170b ?na was jetzt? Du musst dich nicht zurückhaltenIch mach dir das gerne dünkler wenn du dir das wünscht. Wir könnten auch ganz knapp an schwarz rot ran so dass du markieren musst um es lesen zu können![]()
![]()
gut, ich bau es ein! Aktuell habe ich dir deine Glocke auch schon mal Blutgruppe 0 Negativ gemachtWie wäre es dann mit dem Hex: #52170b ?
Perfekt. Sehe alles und sehr angenehm für meine Augen.Ist drinnen! Ich weiß aber nicht ob ich im richtigen Thread bin weil so dunkel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen