Theme editor

Verschiedene Designs möglich!

Welches Design verwendet ihr?

• Das originale Design

Stimmen: 1 33,3%
  • Das helle Design

Stimmen: 0 0,0%
  • Das gelbe Design

• Das grüne Design

Stimmen: 0 0,0%
  • Das orangene Design

• Umfrageteilnehmer
    3
Thread owner
Bitte Varela Schriftart zurück!!!

Dafür das weiß etwas heller. Ich vermute, dass der gräuliche Anteil jetzt mit dem gräulichen Hintergrund für unscharfe Kanten sorgt.

Also mal ausprobieren: Zurück auf Varela, Schrifthelligkeit bissel höher.
Mir ist schon schwindelig hier
:D
Zu Grell, zu dunkel, zu scharf, zu unscharf, die Schrift gefällt mir nicht, die Schrift muss wieder zurück ich habe eine Petition gestartet!!!, Dein Gesicht gefällt mich nicht, ich will eckige Logos, ich will alles Orange nur nicht das Orange, Ich will ein Apfel als Like, ich eine neue Hühnerkeule
:prost:

Varela is back und weißer geht nicht mehr! Außer es erfindet von euch noch jemand ein anderes weiß
:D

Thread owner
Thread owner
Hast du den Bright Modus deaktiviert? bei mir lässt er sich nicht mehr einschalten.
Tut mir leid, da dürfte was verrutscht sein! Jetzt sollte es wieder klappen wenn du auf die Sonne /Mond klickst!

Du hast aber auch mehrere Möglichkeiten dein Template zu fixieren:

A: Du klickst auf "Stil ändern" unten links auf der Seite und wählst dann "Gamerstart HELL aus"

image.webp

B: Du klickst auf dein Avatar dann "Einstellungen und Privatsphäre" und hinterlegst dort dein favorisierten Stil! Dann ist es immer so wie du es brauchst!

image.webp

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    5,4 KB · Aufrufe: 1
  • image.webp
    image.webp
    5,4 KB · Aufrufe: 1
Thread owner
@Gaggorilla wird in zukünftigen Versionen eine größere Individualisierung der Signatur einziehen? Oder kannst du das als Featureset freischalten?

Zbsp konnte man in anderen Foren Schriftgröße, Schriftart, Schriftfarbe usw ändern bei der eigenen Signatur.
Funktioniert hier auch! Erkläre ich aber nur VIP Usern
:rolling eyes
:Studi:
:rolling eyes

Thread owner
@AzRaeL und alle da draußen
:)
Wenn ihr eure Signatur anpassen wollt farblich, dann bitte ich um eines! Bitte bedenkt, dass wir verschiedene Designs haben! Daher wenn ihr Schwarz auf Schwarz macht, dann führt das zu dem, dass es nicht sichtbar ist z.B. Auch in euren Posts, bitte achtet darauf welche Farbwahl ihr trefft, denn wenn jemand ein weißes Template nutzt sieht man das dann auch nicht!

So nun zu deiner Anfrage:

image.webp

Der erste Button ist die Farbe (Achtung etwas Tricky mit dem CP Design! Du sieht die Farben nicht musst mit der Maus drüber fahren oder du wählst den Farbwähler dann kannst du gleich deine Farbe wählen)!

Der zweite Button ist die Schriftgröße! Hier kannst du leider nicht aus mega vielen aussuchen doch aus ein paar. Mehr ist da leider nicht möglich.

Thread owner
Ich habe ein kleines neues Design hinzugefügt! Es ist eigentlich das gleiche, wie das "Standard -Design", jedoch dunkler. Ihr findet es direkt wie immer unten bei "Stil ändern" und heißt "Gamerstart Dark"

Hier ein paar Bilder:

PC/Notebook:

image.webp

image.webp

Mobile Version:

image.webp

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    67,5 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten