1/3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist schon schwindelig hierBitte Varela Schriftart zurück!!!
Dafür das weiß etwas heller. Ich vermute, dass der gräuliche Anteil jetzt mit dem gräulichen Hintergrund für unscharfe Kanten sorgt.
Also mal ausprobieren: Zurück auf Varela, Schrifthelligkeit bissel höher.
Anhang anzeigen 909
Das meinte ich mit Veränderung gestern Nacht! Der Banner oben ist weg und die Fortschrittsanzeige ist nach unten in der Seite gerutscht. Das sieht doch bei euch anders aus oder nicht?
Tut mir leid, da dürfte was verrutscht sein! Jetzt sollte es wieder klappen wenn du auf die Sonne /Mond klickst!Hast du den Bright Modus deaktiviert? bei mir lässt er sich nicht mehr einschalten.
Funktioniert hier auch! Erkläre ich aber nur VIP Usern@Gaggorilla wird in zukünftigen Versionen eine größere Individualisierung der Signatur einziehen? Oder kannst du das als Featureset freischalten?
Zbsp konnte man in anderen Foren Schriftgröße, Schriftart, Schriftfarbe usw ändern bei der eigenen Signatur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen