- Rang
- XP
- 7.544
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt seit 5 Stunden dabei, aber es chacht mich nicht wirklich, wäre das erste Final Fantasy das ich nicht zuende zocke.Yo. Bei FF XVI ist wirklich leider alles in die Inszenierung geflossen und nichts in den Rest. Eines der wenigen Mainline FFs, die ich nicht zu Ende bringen konnte, weil es so langweilig ist.
Es wird noch etwas besser, aber nur minimal. Wenn es dir die Zeit nicht wert ist, kann man aber die Zwischensequenzen bei YouTube bestimmt gut schauen. Die sehen wirklich alle super aus. Aber ja richtig gut ist anders.Bin jetzt seit 5 Stunden dabei, aber es chacht mich nicht wirklich, wäre das erste Final Fantasy das ich nicht zuende zocke.
das Gameplay ist halt wirklich schwach
WHATDAFAK?Hab ich selten genutzt![]()
Wollte ich mir auch noch zulegen. Wie ist dein Eindruck bisher?Sword of the Sea
So viel habe ich noch nicht gespielt, ca ne halbe Stunde, ich finde es aber bisher sehr cool, das Art Design und die Grafik finde ich fantastisch, die Hintergrund Musik ist auch sehr gelungen^^Wollte ich mir auch noch zulegen. Wie ist dein Eindruck bisher?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen