🎮Gaming-Schnappschüsse📸

Bin jetzt seit 5 Stunden dabei, aber es chacht mich nicht wirklich, wäre das erste Final Fantasy das ich nicht zuende zocke.
das Gameplay ist halt wirklich schwach
Es wird noch etwas besser, aber nur minimal. Wenn es dir die Zeit nicht wert ist, kann man aber die Zwischensequenzen bei YouTube bestimmt gut schauen. Die sehen wirklich alle super aus. Aber ja richtig gut ist anders.

Death Stranding 2​

Ich muss jedes Mal darüber schmunzeln, wie crazy das ist, dass Kojima, den deutsch-türkischen Regisseur Fatih Akin als Puppe und Synchronsprecher in DS2 im Maincast verewigt hat.

198ed24f81d63-screenshotUrl.webp

Hier der echte:

85336fae-d9c7-4864-b85b-d227dcca8bcd.3d6f1ba5-fa77-4d50-a5b6-13d7ccfbc6fb.webp

Das nannten Kölner Kids früher "Bahnsurfen"
:Facepalm:

198ed248be574-screenshotUrl.webp

Ah Sam, du Glückspilz!^^

198ed247a4073-screenshotUrl.webp

Blick zur Zimmerdecke? 🙁👎

198ed2471cf59-screenshotUrl.webp

Blick zum Sternenhimmel? 😍👍

198ed24684580-screenshotUrl.webp

Wollte ich mir auch noch zulegen. Wie ist dein Eindruck bisher?
So viel habe ich noch nicht gespielt, ca ne halbe Stunde, ich finde es aber bisher sehr cool, das Art Design und die Grafik finde ich fantastisch, die Hintergrund Musik ist auch sehr gelungen^^

Bin normalerweise gar nicht der Typ für Indie Games, aber das hat es mir irgendwie angetan
:Biggrin:

Zum eigentlichen Gameplay kann ich noch nicht so viel sagen, bisher ist es rumsurfen mit ein paar Jump and Run einlagen, und die Wüste in eine Oase verwandeln, aber mir macht es spaß
:)

Death Stranding 2​

198fbe0a2da78-screenshotUrl.webp

198fbe17e9f13-screenshotUrl.webp

Ja, ihr seht richtig. Auf einem Metall-Sarg über einer Teer-Spur durch die Wüste cruisen. Oooh Kojima Bruder! Ich weiß nicht, was du abends rauchst, aber ich würde wirklich gerne deine Dealer kennen.

198fbe132a543-screenshotUrl.webp

198fbdfec1096-screenshotUrl.webp

198fbe0bd3137-screenshotUrl.webp

I feel u, bro! Is halt ein Kojima Game. Da sind Fragezeichen vorprogrammiert.

Zurück
Oben Unten